Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe aus versehen Partition D formatiert

Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
498
Reaktionspunkte
139
Punkte
103
Hallo
habe gestern aus versehen Partition D formatiert ,habe Erfolglos mit easeus data recovery wizard versucht die Daten wiederherzustellen hat leider nicht funktoniert,ist es möglich die Daten wiederherzustellen -
für hilfreiche Tipps wäre ich sehr Dankbar.Besten Dank im voraus.

Gruss
 
Hallo

Danke ,gibt es auch Deutschsprachige Tolls mein Englisch ist nicht so toll.
gruss
 
Vor Allem mach nicht zu viel; Durchatmen und erst mal warten!!!!! Mit vielen tools kannst Du die Platte auch endgültig überschreiben.

Beschreib mal genau was Du wie gemacht hast.
 
Hallo

habe einen Mediaplayler wollte eine interne festlatte einbauen,die Platte war nicht in NTSFS formatiert darum habe ich aus versehen D formatiert.

gruss
 
Hallo
Danke mit PC Inspector hat es nicht funktoniert.versuche es mal mit Recuva

gruss

Hallo
beide Tool getestet leider kein Erfolg
 
Was befand sich denn auf "Partition D"? Eine Recovery-Partition?
Diese lässt sich unter windows 10 erneut anlegen, wie z.B. hier sehr ausführlich beschrieben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Falls nicht und Du vermisst nun z.B. Urlaubsbilder oder Kochrezepte, bleiben die üblichen Verdächtigen zur Wiederherstellung bzw. Datenrettung:

R-Studio
Ontrack Easy Recovery
EaseUS Data Recovery Wizard Professional

oder eine Linux-Umgebung wie auf der Parted Magic Live-CD 2020

Viel Erfolg

Fisher
 
Hallo Fisher
ja eine Recover -Partition Ordner D diese jetzt leeer ist,mit Texdokumenten Bilder usw.ok versuche es heute Abend mit deinen Tipps hoffentlich die Daten wiederherzustelllen.

gruss
 
Du kannst aber auch relativ problemlos komplett ohne Recovery-Partition leben, solange ein bootfähiges Medium und/oder ein Backup vorhanden sind.

Gruß

Fisher
 
Hallo
leider kein Erfolg gehabt ,habe bei uns im PC Fachgeschäft nachgefragt er meinte es gibt ein Tool mit es hinkriegt,mal schauen trotzdem Danke für eure Bemühungen

gruss
 
Zurück
Oben