Eigentlich sollte ich mich ja als erster vorstellen, aber das ist ein wenig schwierig für mich denn ich habe keine Ahnung was für euch von Interesse ist und was nicht. deswegen bin ich gleich so unverschämt und stelle meine Frage:
Ein ehemaliger Arbeitskollege hat mir bis jetzt immer die Sachen auf meine head sd 790 Link veralten (gelöscht) gespielt, da er aber leider nicht mehr bei uns in der Firma ist stelle ich bis jetzt jeden 2 Tag die Link veralten (gelöscht) per Hand ein oder auch öfter, funktioniert zwar einwandfrei ist aber lästig. So nun zum eigentlichen Problem ich habe zwar gelesen das es eine neu AU funktion dafür gibt und man die mit einem Nullmodemkabel232 von einem PC auf den Reciver überspielen kann, da ich aber Grafikerin bin und nur einen Appel?!? habe, ist meine frage ob es auch mit ihm geht? Wenn nicht könnte ich im Notfall über einen PC in der Firma ausweichen.
So jetzt aber meine bitte um Hilfe wie funktioniert das ganze!
Wäre euch echt dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen könntet,
und mir eine Anleitung zukommen lässt die für eine absoluten Neuling ist.
Danke und alles liebe
asi
Ein ehemaliger Arbeitskollege hat mir bis jetzt immer die Sachen auf meine head sd 790 Link veralten (gelöscht) gespielt, da er aber leider nicht mehr bei uns in der Firma ist stelle ich bis jetzt jeden 2 Tag die Link veralten (gelöscht) per Hand ein oder auch öfter, funktioniert zwar einwandfrei ist aber lästig. So nun zum eigentlichen Problem ich habe zwar gelesen das es eine neu AU funktion dafür gibt und man die mit einem Nullmodemkabel232 von einem PC auf den Reciver überspielen kann, da ich aber Grafikerin bin und nur einen Appel?!? habe, ist meine frage ob es auch mit ihm geht? Wenn nicht könnte ich im Notfall über einen PC in der Firma ausweichen.
So jetzt aber meine bitte um Hilfe wie funktioniert das ganze!
Wäre euch echt dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen könntet,
und mir eine Anleitung zukommen lässt die für eine absoluten Neuling ist.
Danke und alles liebe
asi