Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier zum Testen (MyPOIs) Ordner befüllen.

@tb79

Oh Gott,dort wo der Link über deinen Beitrag dich hinführt .:emoticon-0105-wink:
 
upps, da ich noch net danke gedrückt habe, war da natürlich kein link zu sehen....
 
Hallo zusammen,
habe den Ordner MyPOIs eingefügt und mit den Daten von Rentner befüllt. Es wird aber nichts angezeigt. Müssen zusatzliche Einstellungen vorgenommen werden? Währen der Fahrt wurde im Ordner noch eine zusätzliche Datei geschrieben. Muß der Befehlsskript csv in asc eingefügt werden, oder für was ist dieser?
 
@Willsi
Sag mal erst welche Soft läuft ja auf deinem Navi?
MyPOIs geht auch erst ab MN 7.6.x Versionen und bei MN 8 nicht mehr.
 
Ich habe die 7.7.5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Willsi

Der Befehlsskript csv in asc ist nur für die Nutzung der Daten im PW 3.

Du brauchst sie für MyPOIs im CSV - Dateiformat



MyPOIs aktivieren unter : Optionen - Einstellungen - Darstellung der Karte - Angezeigte Kategorien - Häcken bei MyPOIs setzen.

Mit wie viel POIs dein Navi zurecht kommt bzw. einlesen kann hängt vom Speicher ab .

MfG Rentner 220
 
Zuletzt bearbeitet:
@Willsi
Dann muss es gehen.
Ist der MyPOIs Ordner auch richtig geschrieben?
Hast du dein Navi ganz (kein Standby) ausgemacht oder einen Softreset durchgeführt?
 
Also richtig geschrieben und Softreset durchgeführt.
-----------------------------
@Rentner 220

Unter Darstellung der Karte giebt es bei mir leider keine Angezeigte Kategorien, wie in Deinem Screenshot in #22 dargestellt. Kann es sein das eine Datei fehlt?
Der Ordner MyPOIs wird von der Soft erkannt da nach der Fahrt eine neue Datei (files.crc) mit Tag und Zeit abgelegt wurde. Es wird wie schon beschrieben aber leider nichts angezeigt auch nicht die normalen Warner.


Mfg Willsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja er liegt im Navigon Ordner. Siehe auch #22 und #24
Mfg W
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Willsi
Hast Du Dein Problem schon gelöst? Wenn nicht, schau mal in der :
"ApplicationSettingsPathes.xml"
ob diese Zeilen vorhanden sind:
<UserPois>
<MyPois>
<Path>./MyPOIs</Path>
<Path>/Storage Card/Navigon/MyPOIs</Path>
</MyPois>
</UserPois>
 
Nein das Problem hab ich noch nicht gelöst,
ich hab folgenden Eintrag:
<UserPois>
<MyPois>
<Path>./MyPOIs</Path>
<Path>/SDMMC Disk/Navigon/MyPOIs</Path>
</MyPois>
</UserPois>
<OTA>
<PoisUpdate>
<Path>./Settings/OTAPOIs</Path>
<Path>/SDMMC Disk/NAVIGON/OTAPOIs</Path>
</PoisUpdate>
</OTA>
Meine Frage warum muß ich auf Storage Card ändern, wenn sonst überall als Phath SDMMC Disk steht? Werd`s aber mal versuchen.
Gruß W
 
@Willsi
Musst du nicht.
Ist eigentlich nur die Frage wie dein Navi die SD Karte erkennt?
SD Card, Storage Card, SDMMC oder noch irgendwie?
 
Hallo,
brauche dringend Hilfe! Kann plötzlich nur noch schreiben bei gedrückter FN Taste, da ansonsten Zahlen und alles mögliche kommt. Hab noch keine Lösung im Internet gefunden.

Gruß W

Sorry, habs gefunden war FN+Num, zum lösen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben