Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier zum Testen (MyPOIs) Ordner befüllen.

AW: Hier zum Testen (MyPOIs) Ordner befüllen.

Ich dachte erst dies sei hier nun Abt. Loriot - aber ist wohl eher ein Schreibfehler - nicht befühlen des Ordners sondern wohl befüllen :DDD

Verstehe ich das richtig: funktioniert nicht mit navigon 8310 - Gerät?

Gruß Na.
 
AW: Hier zum Testen (MyPOIs) Ordner befüllen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist schon richtig, einige wollen aber nur ganz sanft befühlt werden (z.B. Sternzeichen Krebs sind da sehr sensibel) also immer genau auf das Herstellungsdatum achten!! :emoticon-0123-party
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier zum Testen (MyPOIs) Ordner befühlen.

wie sieht das bei einem 2110max @4310 aus ?

muss man den eintrag einfach am schluss der *.xml setzen ?

kann man im menue auswählen welche pois man haben möchte, gibt es akustische warnung ?

für infos wehre ich sehr dankbar ;-)

mfg
 
AW: Hier zum Testen (MyPOIs) Ordner befühlen.

Bei diesen riesigen Werten (150.000 MyPOIs und 120 Dateien) ranzt mein PR70 regelmäßig ab! (Reboot alle paar- / ca. 20-50 Kilometer) ... Das von mir ermittelte Maximum für den (echten-) PR70 ist 55.000 MyPOIs (von Hause aus nur 10.000) - und das auch nur wenn man verschiedene Cache-Werte ändert. ... Mit meinen Einstellungen fahre ich nun schon seit Monaten rebootfrei ...
 
AW: Hier zum Testen (MyPOIs) Ordner befüllen

Hier mal D,A,CH feste und mobile Blitzer für MYPOIs .[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE] Stand 02. 2014 : avi entfernen : auch für PW3:ja [HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE] in obige Dateien einfügen und klick . Bitte beachten : Der Befehlsskript csv in asc ist nur für die Nutzung der Daten im PW 3. Rentner 220
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier zum Testen (MyPOIs) Ordner befühlen.

Hi,

ich habe MN 775 für Medion hier vom Board. Wenn ich den MyPOIs Ordner mit den POI's von Rentner220 füttere,
werden nur ca. 10 eingelesen. Dann kommt Hinweis, das die max. Anzahl von Zielen der Kategorie 'MyPOIs' überschritten ist.
Es werden nicht alleZiele, die Sie importieren möchten, zur Verfügung stehen. Max. Anzahl: 1000
Kann man diese Einschränkung für den MyPOIs Ordner irgendwo aufheben oder erweitern?

Danke und Grüße
 
AW: Hier zum Testen (MyPOIs) Ordner befühlen.

Du öffnest Deine ApplicationSettings.xml (Ort:NAVIGON\Settings) und suchst Dir den Abschnitt "UserPois". Darunter findest man einen Eintrag der "MaxPois" lautet. Diesen Wert änderst Du einfach in 30000 (viel höher würde ich erst einmal nicht gehen) und speicherst alles.
Damit sollte jetzt alles klappen! Charly hat es ausführlich geschrieben, aber an Deiner Stelle würde ich es erst einmal mit 30000 POIs versuchen und auch die anderen Veränderungen erst einmal weg lassen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Hier zum Testen (MyPOIs) Ordner befüllen.

@Renter 220,

Downloadlink findet Datei nicht. Folgende Fehlermeldung kommt: "File does not exist // Datei existiert nicht"
Evtl. reup falls möglich.
 
Zurück
Oben