Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier sind eure Aktivierer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen

Da die ganzen Threads vollgestopft sind mit Nachfragen nach alten Aktivierern


und vorallem, damit unsere Postfächer nicht auseinanderfallen :DDD

haben wir euch mal die Aktivierer von Mai bis Juli hochgeladen.



Sucht euch dann mit eurer Kartennummer in HEX was raus.

Zum Suchen eignet sich der Emeditor ganz gut, aber auch andere Editoren, die mit großen Files umgehen können.



Die Aktivierer sind von Mai bis Ende Juli 2015.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!






Mit Aktivieren nach Juli 2015 könnt ihr nix anfangen, somit sind Nachfragen unnötig.

Da wir "nur" ab Mai ein Log haben, erübrigen sich auch Nachfragen zu früheren Aktivierern.

Mehr ist momentan NICHT möglich.




Viel Spaß


name007, tulpenknicker, webman2, dj alex z, salidos


(d.h. wir wollen jetzt keine PNs mehr in Bezug auf alte Aktivierer haben :DDD)


Achja:

Falls gerade von eurer Karte nix dabei is, dann is das leider so, wir haben auch nix mehr in der Hinterhand


und noch was:

macht euch nicht soviel Hoffnung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: AW: Hier sind eure Aktivierer

Mit OSCAM gar nicht, dafür brauchs Tools die den DVB-Stream komplett erfassen und die für uns wichtigen Daten ausfiltern.
 
AW: Hier sind eure Aktivierer

Ist 82704c aus dieser Datei sicher zu schreiben?

Gefunden 4c und 5d fur meine Karte. Payload ist 00 01 20 00 00 03.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier sind eure Aktivierer

Meine aktivierer waren bei bis Mai 2015. Gebracht hat es null.
 
AW: Hier sind eure Aktivierer

Ihr braucht jetzt eh nicht mehr anfangen alle EMMs zu loggen, das bringt euch aktuell rein gar nichts mehr.

-supraracer
 
AW: Hier sind eure Aktivierer

nachdem ich keine chanche mehr sehe hab ich die karte in den sky receyver getan

nur aus interesse hab sie dann nochmal in die dream getan pl 0F 06 00 10 00 00 00 08

jetzt gepairt oder
 
AW: Hier sind eure Aktivierer

genauso ist es
 
AW: Hier sind eure Aktivierer

Habt ihr auch einen Log der "global" EMMs?
Ich frage weil einige die ihre Karte im Sky Reciever hatten - bis der "advinator" raus gekommen ist jetzt noch funktionieren - da muss es anscheinend ein update gegeben haben.
Bis dahin konnte man ja noch alle EMMs schreiben und mit der 0x77EMM aus dem "advinator" scheiden.

wäre einen Versuch wert!
 
AW: Hier sind eure Aktivierer

Vielen Dank für den log. Von meiner im Mai 2015 aktivierten Karte ist der damals benutzte Aktivierer enthalten (fast 100 mal). Weitere Aktivierer natürlich nicht. Also Jungs, schaut euch das file durch, aber erhofft auch nicht viel davon, denn mehr als im Kartenstart ist auch bei mir nicht zu finden gewesen.
 
AW: Hier sind eure Aktivierer

jetzt habt Ihr was unsere Dauerlogger noch an Aktivierern haben .... drüber Diskutieren finde ich auch unnötig .... für ein Danke haben wir auch einen Button

deswegen

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben