Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier sind eure Aktivierer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen

Da die ganzen Threads vollgestopft sind mit Nachfragen nach alten Aktivierern


und vorallem, damit unsere Postfächer nicht auseinanderfallen :DDD

haben wir euch mal die Aktivierer von Mai bis Juli hochgeladen.



Sucht euch dann mit eurer Kartennummer in HEX was raus.

Zum Suchen eignet sich der Emeditor ganz gut, aber auch andere Editoren, die mit großen Files umgehen können.



Die Aktivierer sind von Mai bis Ende Juli 2015.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!






Mit Aktivieren nach Juli 2015 könnt ihr nix anfangen, somit sind Nachfragen unnötig.

Da wir "nur" ab Mai ein Log haben, erübrigen sich auch Nachfragen zu früheren Aktivierern.

Mehr ist momentan NICHT möglich.




Viel Spaß


name007, tulpenknicker, webman2, dj alex z, salidos


(d.h. wir wollen jetzt keine PNs mehr in Bezug auf alte Aktivierer haben :DDD)


Achja:

Falls gerade von eurer Karte nix dabei is, dann is das leider so, wir haben auch nix mehr in der Hinterhand


und noch was:

macht euch nicht soviel Hoffnung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hier sind eure Aktivierer

Glaube auch das die Datei - egal wie gross sie ist :) - nicht vollständig sein kann... Meine Karte taucht nicht auf, wurde aber definitiv im Juni 2015 aktiviert, also zumindest dieser verwendete Aktivierer müsste auftauchen...
 
AW: Hier sind eure Aktivierer

Guck mal bei sky online wann die letzte aktvierung rausging!! ;)
 
AW: Hier sind eure Aktivierer

Hab schon mal Knabberzeug bereitgestellt.

MfG
 
AW: Hier sind eure Aktivierer

Hi,
erst einmal vielen Dank für für den Log und eure Mühe.

Ich habe noch einen Log von meiner Freischaltung über vier Tage vom 06.06.2015.
Diese enthielt den 4C hex 076 Aktivierer, mit dem ich die Karte damals freigeschaltet habe und den 99 hex 153 Aktivierer (welcher die Karte pairt).
Nachdem ich die 2GB Datei heruntergeladen habe und nach meiner Kartennummer gesucht habe finde ich nur den 4C Aktivierer...

Meine Frage: Ist es möglich, das ich wirklich nur den 4C hex 076 Aktivierer geschickt bekommen habe?

Danke für eure Hilfe :)
 
AW: Hier sind eure Aktivierer

Auch von meiner siete auch Vielen Dank.
Meine Karte ist von Mitte Juni, aber nicht eine EMM ist dabei. Nichtmal die, die ich selbst geloggt habe.
Mir werden aber auch nur Einträge bis 13. Juni 2015 angezeigt.

Fehlt da vielleicht was ?
Könntet ihr das noch nachrreichen ? :)
Wäre super !
 
AW: Hier sind eure Aktivierer

also meine nummer ist nicht dabei wars das jetzt war das die letzte chanche ??
 
AW: Re: AW: Hier sind eure Aktivierer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danach kann man aber scheinbar nicht gehen.

Meine letzte Freischaltung war auch - angeblich - im Dezember 2013...
Ich hatte die S02 bis 08/2015 aktiv und habe mir auch - gerade zum Ende der S02 - noch häufig Freischaltungen schicken lassen.
Auch zur Aktivierung meiner V14 habe ich mir mindestens 2x eine Freischaltung schicken lassen.
 
AW: Hier sind eure Aktivierer

wenn man tatsächlich (s)eine Serial gefunden hat und EMM wird dann mit 'error' von Oscam quittiert, was kann man da machen, wahrscheinlich nix? :wacko1:

Auch von mir natürlich ein herzliches Dankeschön an die Uploader! :emoticon-0123-party

Gruss USCMAI
 
AW: Re: AW: Hier sind eure Aktivierer

Vielen Vielen Dank für das posten des Logs.
meine Karte wurde zuletzt am 06.07.2015 aktiviert

Allerdings finde ich meine Seriennumer nicht darin. Die Seriennumer ist ja ganz einfach aus dem Webif entnehmbar
Interessant ist allerdings das in meinen Aktivierer den ich damals benutzt habe, (nur leider den ja nicht nochmal benutzen kann) meine Seriennummer nicht drin ist?
Der Aktivierer wurde allerdings mit cccam geloggt. Und ahbe ihn dann mit IFWEB geschrieben. Hat die Seriennummer bei CCCAM ein anderes Format?
Wie würde man ein CCCAM log in ein oscam log konvertieren?

Wäre um hilfe dankbar.

Lg Bonkersdeluxe
 
AW: Hier sind eure Aktivierer

also ich habe leider auch nur als letztes Datum den 13.6. in der Log-Datei. Habe aber anfang Juli Aktiviert. Wäre echt super, wenn der rest noch auftaucht. Denn in der Datei finde ich nix
 
AW: Hier sind eure Aktivierer

Hmm... Hab grad mal nach meiner Zweitkarte gesucht - ebenfalls aktiviert in 2015 - auch kein Treffer...
 
AW: Hier sind eure Aktivierer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mir geht es genau so... Juni 2015 aktiviert, jedoch leider kein EMM mit meiner Serial dabei (war ein 82704C)

Vielen Dank trotzdem für die Riesenmühe, die ihr in dieses Forum steckt!!

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass cccam die seriennummer herausfiltert
 
AW: Hier sind eure Aktivierer

Mal ne blöde frage. Wie würde man eigentlich mit oscam alle emms loggen. Nicht nur die eigenen?
Lg Bonkersdeluxe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben