Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier sind eure Aktivierer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen

Da die ganzen Threads vollgestopft sind mit Nachfragen nach alten Aktivierern


und vorallem, damit unsere Postfächer nicht auseinanderfallen :DDD

haben wir euch mal die Aktivierer von Mai bis Juli hochgeladen.



Sucht euch dann mit eurer Kartennummer in HEX was raus.

Zum Suchen eignet sich der Emeditor ganz gut, aber auch andere Editoren, die mit großen Files umgehen können.



Die Aktivierer sind von Mai bis Ende Juli 2015.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!






Mit Aktivieren nach Juli 2015 könnt ihr nix anfangen, somit sind Nachfragen unnötig.

Da wir "nur" ab Mai ein Log haben, erübrigen sich auch Nachfragen zu früheren Aktivierern.

Mehr ist momentan NICHT möglich.




Viel Spaß


name007, tulpenknicker, webman2, dj alex z, salidos


(d.h. wir wollen jetzt keine PNs mehr in Bezug auf alte Aktivierer haben :DDD)


Achja:

Falls gerade von eurer Karte nix dabei is, dann is das leider so, wir haben auch nix mehr in der Hinterhand


und noch was:

macht euch nicht soviel Hoffnung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hier sind eure Aktivierer

Vielen Dank an euch!!! :emoticon-0137-clapp
 
AW: Hier sind eure Aktivierer

geht das nun zu 100% oder sind auch noch Karten z.b. mit F0 dabei wo es "noch" nicht geht?
 
AW: Hier sind eure Aktivierer

Sende mir deine Cardserial in HEX Anskar, aber nur wenn du versprichst nicht mehr OT zu posten in Zukunft.

@un4given: Zu 100% geht gar nichts im Moment. Aber viel zu verlieren hast du nicht wenn die Karte dunkel ist, oder?

-supraracer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier sind eure Aktivierer

Auweia, Fragen nach Hex umrechnen, Fragen nach Rar entpacken, wie kann ich in der Datei suchen...
Sollte nicht doch die Sky Hardware die bessere Lösung für so manchen sein? :DDD
 
AW: Hier sind eure Aktivierer

Danke für die Datei, aber mir ist etwas unklar. Du schreibst die geht von Mai bis Ende Juli, wenn ich die Datei im Emeditor öffne sehe ich aber Daten von 1.Jänner bis 13. Juni. Mache ich da etwas falsch?
 
AW: Hier sind eure Aktivierer

Vielleicht war das Datum des Logservers, nicht richtig eingestellt ? :DDD
 
VIELEN DANK - auch wenn meine serial nicht auftaucht ;)
Sollten sich andere Dauerlogger "erdreisten" andere Files zu veröffentlichen, so sei diesen mein Dank auch garantiert, ob es mir hilft oder nicht ;)

Wer mit dem File nicht klarkommt und n Linux zur Verfügung hat...
grep AABBCCDD aktivierer.txt > meineserialonly.log
Dann wird das File um einiges kleiner ;)
AABBCCDD is logischerweise eure Serial
 
AW: Hier sind eure Aktivierer

Die Serial kann doch bei einigermaßen aktueller Oscam einfach aus dem Oscam Webif abgelesen werden !

Unter Readers / und dann beim entsprechenden Reader hinten das " I " anklicken, dann findet ihr unter dem Reiter "Serial" einen Button mit " Show "

und schon habt ihr euere Serial in HEX
 
AW: Hier sind eure Aktivierer

Vielleicht ist meine Frage ein wenig untergegangen:

Nur mal zum Verständnis:

Für welchen "Kartenstatus" genau sind die alter Aktivierer interessant?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben