Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

  • Derzeit stellt SKY die Verschlüsselung um, wonach alle V13 Karten nicht mehr hell werden. Dies nutzen derzeit vermehrt Betrüger aus, welche euch überzeugend mitteilen, dass es eine Lösung gibt. Diese Lösung kostet Geld, welches Ihr am besten mit Bitcoin überweisen möchtet. Von dem Betrüger werdet Ihr im Anschluss nix mehr hören. Wenn es eine Lösung gibt, werden wir euch darüber informieren!!!!!

Hier mein Reader. Vielleicht kann mir Jemand helfen den Fehler zu finden:

jochen4545

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
6
Erfolgspunkte
28
Ich habe ein Problem den Kartenleser mit VTi 9.0.2 in Betrieb zu nehmen.

Ich bin Solo2 Neuling, Box ist neu, aber ansonsten genug Erfahrung mit Oscam unter E2 oder Neutrino. Verschiedene Oscam Versionen ansich inklusive meiner Config laufen auch. Denn verbinde ich mit meiner V14 im anderen Reciever gibt es ein Bild.

Die Solo2 mit ihren internen Reader sollte jetzt die HD+ Karte bedienen fürs HS. Vorher lief die HD02 in einer Easymouse und wurde auch gerade erst für ein Jahr verlängert. Irgendwie habe ich aber eine falsche Reader config für den internen Reader, da egal in welchen der beiden Slots und egal wie rum, die Karte wird überhaupt nicht erkannt, da beginnt nichts zu initialisieren.

Muss man da noch irgendwo die internen Kartenleser im VTi aktivieren? Die Oscam Versionen vom Feed haben ja auch laut oscam.version Reader support.

Hier mein Reader. Vielleicht kann mir Jemand helfen den Fehler zu finden:
.server
Code:
Bitte, Anmelden oder Registrieren Code-Inhalt anzeigen!
Cardmhz und Mhz kommen vom gewählten Autospeed = 1, obwohl in der oscam.server Datei irgendwie nicht ersichtlich, aber Checkbox gewählt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C3PO

Elite User
Registriert
13. März 2011
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
826
Erfolgspunkte
283
AW: Hier mein Reader. Vielleicht kann mir Jemand helfen den Fehler zu finden:

Lass mal beide mhz Werte weg, autospeed auch weglassen
 
OP
J

jochen4545

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
6
Erfolgspunkte
28
AW: Hier mein Reader. Vielleicht kann mir Jemand helfen den Fehler zu finden:

Ach Gott ist das blöde. Box aufgeschraubt und gesehen, dass die Karte trotz mittelschwerer Gewalt noch nicht ganz bis zum Ende reingedrückt ist. Also mit richtig brutaler Gewalt die Karte reingedrückt und gemerkt, dass da was aus dem Weg gedrückt wird und es läuft sofort. Weil die Karte in beiden Schächten gleichwei drückbar war, hatte ich mit soetwas nicht gerechnet. Ich hatte mich schon gewundert, dass man die Klappe mit Karte nicht ganz zumachen kann...

War auch schon schwer verwundert, Denn die alte Easymouse lief zwischendurch sofort ohne irgendwie FTDI Treiber aktivieren zu müssen mit der normalen Easymouse Config.
 

C3PO

Elite User
Registriert
13. März 2011
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
826
Erfolgspunkte
283
AW: Hier mein Reader. Vielleicht kann mir Jemand helfen den Fehler zu finden:

Demzufolge war ja die Ursache mechanischer Art.
Ja, die Frontklappe geht zu wenn die Karte drin sind - alles schön versteckt.
 
Oben