Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Hier mal das schreiben von Premiere/Sky

AW: Hier mal das schreiben von Premiere/Sky

das schreiben habe ich auch bekommen. was mich aber am meisten interressiert ist: Ich habe momentan Premiere Voll incl. HD, BL. Bekomme ich jetzt nur die Sender wie vorher oder habe ich jetzt auch SKY komplett mit allen Sendern die es gibt, incl. aller HD Sender (sind ja ein paar mehr anscheinend). Ich habe das irgendwie nirgends gefunden. Wäre schon geil wenn ich jetzt alle Sender hätte.
 
AW: Hier mal das schreiben von Premiere/Sky

aber ist dass nicht so dass du die sender bekommst die auf deinen zettel drauf stehen? Also bekommt mann bei Premiere voll abo alles oder irre ich mich da?
 
AW: Hier mal das schreiben von Premiere/Sky

So wie ich das verstehe hast du keinen wesentlichen Vorteil (nicht mehr HD Programme als sonst) aber auch keinen nachteil (Preisanpassung). Sky/Premiere lässt den Vertrag weitesgehend weiterlaufen und ersetzt Sender, die nicht mehr dabei sind.

Möchte man alle HD sender genießen, hat man ab dem 4.7. die Möglichkeit auf das neue SKY-Angebot zu wechseln, das ganze kostet dann knapp 60 euro / monat, man hat aber dann auch alle kanäle......

Macht auch so Sinn aus Sicht von Sky, sicherlich werden viele wechseln, und Sky bekommt die 5 euro mehr im monat :)

SKY Sports HD, Sky Cinema HD und Discovery HD ersetzen also nur die jetzigen HD-Sender Premiere HD und natürlich Disc. HD
 
AW: Hier mal das schreiben von Premiere/Sky

ja gut aber die hd kanäle bräuchte mann jetzt nicht unbedingt da mann ja auf den normalen kanälen dass gleich programm hat
 
Zurück
Oben