Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28752
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    card
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: digitalb HD

Die HD sender von digitalb gehen nur mit eine original karten und das pasend Kaon receiver (paring) alles anders auser CS geht nicht.

Hmmm schon mit mbox probiert? Da habe ich was anderes gehört..
Nicht die neuen karten , die gehen bei keinen resiver in cs wen sie in kaon resiver aktivirt geworden sind..

Hmmm schon mit mbox probiert? Da habe ich was anderes gehört..
Nicht die neuen karten , die gehen bei keinen resiver in cs wen sie in kaon resiver aktivirt geworden sind..

hören tu ich vieles aber am besten ist wenn man selber es probiert hatt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke,aber warum nicht?gibt da eine eklerung!!!

hmm wie soll ich es dir erkleren am besten,das ist eine paring die karte geht nur mit litzensirte Kaon Receiver,du kans die andere sender gucken die auch MEPG-4 mit eine andere HD receiver aber nicht die HD sender egal welches receiver auch nicht die mit original karte,auser mit Dreambox 800 mit CS so weit ich weiss,habs aber nicht selber probiert.

AW: DigiAlb

Digit.alb ist wider dunkel mal schauen ob wieder was wird

Zuletzt bearbeitet:
AW: DigiAlb

Das kann ich bestätige es ist wider:hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben