Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28752
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    card
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

hi zusammen.ich habe eine arbeitskollegin dessen mann hat ein sat geschäft und verkauft karten und so.ich möchte gerne albanische programme sehn aber ich weis nicht welchen receiver und karte brauche.ich möchte mich erst mal hier informiren bevor ich meiner kollegin sage welcen receiver und karte ich kaufen möchte.must ich die karte immer zuhause updaten oder wie geht das?und welche porgramme werden noch hell wenn ich mir eine m2 holle?

Hallo,alles was du brauchst steht HIER drinnen.....

gruß murati

Hi murati..
danke für die schnelle antwort..man das nenne ich perfekt..
und für die genaue anleitung und die links..
werde es genau so machen, und wenns probleme geben sollte , dann melde ich mich ..

na frage noch..
soll ich den CAS mit dem PC über den USBkabel und dem Nullmodemkabel gleichzeitig verbinden?

danke im vorasu
und bis danny.. :read:

würdest du bitte mir sagen was das für eine software ist für den Octagon.. geht es auch für den octagon 18?
Link veralten (gelöscht)

Der link ist von heute gewesen.. heisst dass ich es auch auf den Reciever drauf machen sollte ..
??
mfg
danke im voraus
:biggrin1:

Biher getestete smartkarten mit octagon sf318-518

Hallo Murati hier eine Liste der bis hergesteten Smartkarten mit dem Octagon 318-518

Ich hoffe dass es allen hier bisschen weiter hilft..

Ohhh.. kleines problem.. murati.. wie kann ich hier eine datei hochladen bitte????

VIES SPASS:::.:beach:

Hallo azadxx78,den Link was ich dir gegeben hab für die Soft ist für den 318 Octagon,ohne dieser Soft kann der die Karte nicht lesen,ja das Cas 3 mußt mit Nullmodemkabel und USB verbinden,

diese SoftLink veralten (gelöscht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DigiAlb

Wird sicher wider was kommen,nur Geduld :smoke:

Normal sollte schon im laufe des Tages was kommen......

@009 wenn du dich bedanken willst brauchst nur auf das Danke button Drücken :biggrin1:

DigitAlb ist noch offen mit der M2 Plus card.....

Nicht mit diablo! abwarten wie lang es noch dauert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben