Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28752
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    card
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Hallo Murati...
Es tut mir leid das ich ein eigenes Theard geöffnet habe, aber du musst verstehen das ich neuling bin und so schnell wie möglich alles haben will und sehr viele Fragen habe, ich weiss das ist nicht correct.

Ich habe mich hier im Forum so ziemlcih weit durchgelesen und habe folgendes beschlossen: Ich werde mir Reciever kaufen. Brauch ich sonst noch etwas um DigitAlb zu empfangen?

Und noch eines, weißt du wer "DigitAlb-Sharing" betreibt?

Ja genau den kannst kaufen,du brauchst auch eine Karte dafür die bekommst hier wegen CS hast ne PN(Privat Nachricht)

Und was brauch ich noch, fehlt mir noch was. Dieser Link funktioniert nicht: . Kannst du ihn mal anschauen?

Danke für PN

sry probiere jetzt mal wenn der Resi da ist spielst einfach ne EMU soft drauf,natürlich eine die auch zu den Gerät passt,also ne EMU Soft für Octagon SF 218.

Ok, werd ich mal machen!

Brauch ich noch eine Hardware außer den Receiver und die M2+ Karte?

ah ja du brauchst auch ein Programmer der sichet so aus Link veralten (gelöscht) zum Karte Programmieren ne anleitung hast hier

Reicht auch Stück, ist nämlcih etwas billiger.

Ja mit dem sollte auch gehen,

PS:Bitte keine Links zur anderen Sat shops außer zur unseren Board Sponsor

okey, sorry

und einen anderen slot oder sowas für die m2+ karte? oder war das jetzt schon alles?

Kein Problem ist schon gut,ne das ist alles was du brauchst,viel Glück beim Testen und bitte um Bericht.......

AW: DigiAlb

Hallo Jungs nix für ungut aber ich würde euch bitten das ihr wenigstens auf deutsch schreibt oder zumindes eine Übersetzung darunter,da ich hier Mod bin muß ich wissen was hier geschrieben wird,hier ist jeder willkommen und ich freue mich über jeden support nur Bitte das ich auch verstehe.

Danke euch eurer murati

Nje gjo interesante po don qe te shkruajm gjermanisht po vet shkruan serbist ketu hajde hajde mer lal.

mann du wills das hir deutsch geschrieben wird aber selber schreibst serbisch naja.

ich grüss euch alle Shqiptar e jo Shqipar:good:

Nje gjo interesante po don qe te shkruajm gjermanisht po vet shkruan serbist ketu hajde hajde mer lal.

mann du wills das hir deutsch geschrieben wird aber selber schreibst serbisch naja.

ich grüss euch alle Shqiptar e jo Shqipar:good:

Hallo fushkruj,und Herzlich willkommen zu uns,jeder ab wirklich jeder ist hier herzlich willkommen,das hat nicht's mit der Sprache zu tun,sondern das ich Leider die albanische Sprache nicht verstehe,da ich aber hier Mod bin in diesem Bereich muß ich für Ordnung sorgen,wenn ich aber nicht verstehe weiss ich nicht was da geschrieben wird,da meine Mutter Sprache Bosnisch ist kann ich Leuten auf yugo gestellten fragen beantworten,und ich wünsche dir viel spaß noch hier bei uns..

Gruß murati

ja ich weiss war nur so ein bischen spassig von mir nur um vor zu wärmen lol und danke denke wer ich es shon haben hir.

Kann mir jemand sagen wo ich die m2+ Karte bekomme, ich habe es schon versucht, aber ich konnte nichts finden, wennes geht bitte eine billige.

Hallo nokia,die Karten bekommst HIER schreib ne PN an den herrn...

gruß murati

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben