Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28752
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    card
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DigiAlb

po shqiptar po nuk po di mi hek ket san se ekom adresen e serbis te qelne e ma ka qite edhe flamurin e qanve ketu

Alles klar murati...entschuldigung,wird in zukunft gemacht.

po shqiptar po nuk po di mi hek ket san se ekom adresen e serbis te qelne e ma ka qite edhe flamurin e qanve ketu
¨
Munesh me ndryshu te menyja personale ne anen e majt te faqes,kur te paraqitesh,qaty ku shkrun edhe nicname i yti.
pershendes

"Deutsch:Du kanns in deine persönliche einstellung das änderen,in das linke seite von internet seite unter nickname..

gruss"...an der moderator:habe mich mühe gegeben aber es ist schwer alles zu übersetzen..

Izvinite Murati u buducem cu pokusat da napisem da bi i vi razumeli
Pozdrav elvir

Kodiak falemenderit ne perxhixhje
Kodiak zahfalujem na odgovor

AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

hi eine freundin hat griechische programme hell mit einem dreambox 500 glaube ich war das kann man da rüber auch prem...hell machen?wenn ja wie macht man das?

Falls einer Interesse hat. Ich verkaufe eine nagelneue m2plus karte.
Hier der Link: Link veralten (gelöscht)

Hi Leute, wo kann ich denn ne neue m2+ Karte bestellen. Hatte es schon einmal versucht, aber leide keine Karte bekommen und Geld war weg. Naja. Kennt jemand ne einigermassen seriöse Adresse, wo ich ein funktionierende Karte bekommen kann?
Gruß

Digitalb wieder hell mit der neusten UW und key
hab getestet es funzt

Grüße.......

ich habe Zehnder DX2202 dies ist nicht auf gelistet wurde es vergessen oder geht das es gar nicht, ich möchte albanisch sehen bin selber einer, aber leider bin ich nicht weiter gekommen bis jetzt.... kann mir dajemand helen.???

Danke...

ich habe Zehnder DX2202 dies ist nicht auf gelistet wurde es vergessen oder geht das es gar nicht, ich möchte albanisch sehen bin selber einer, aber leider bin ich nicht weiter gekommen bis jetzt.... kann mir dajemand helen.???

Danke...

Hallo mexx,also vergessen wurde es nicht,das sind Receiver die mit diablo getestet wurden.ob dein Receiver jetzt geht mit diablo cam mußt selbst testen,falls es geht bitte um Bericht dann füge ich es dazu......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben