Ich bin ja auch neu hier und ich würde mich sehr freuen wenn ich digitalb hell kriege. Ich kenne mich garnicht aus mit recievern und diese ganzen Sachen aber ich habe viele Ratschläge von dir Murat gelesen und du empfählst: OCTAGON SF 318, M2 Plus Card und CAS Software.
Wo kriege ich das alles günstig her?
Bitte informiere mich und wie kriege ich alles zusammen das es funktioniert?
Hoffe Du schickst mir Anleitungen usw. alles was dazu gehört damit es auch klappt. :344:
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card
Hallo,dann sage ich mal Herzlich willkommen zu uns,ja du hast richtig gelesen,wie die Sachen aussehen hast hier LINK,die Sachen bekommst du überall im Net,z.B den Octagon und den CAS 3 Plus Programmer bekommst
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
und die M2 Plus Karte HIER,wenn du das ganze bei dir hast,meldest dich wider bei uns..
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card
hall Victor1979...
ich sehe dass du hard+software suchst, um digitalb zu empgangen..
wollte dir eine das ganze rudumsorlgospaket von einm freund , der aus zeitgründen keine intersse mehr hat.. anbieten zu kaufen..
hall Victor1979...
ich sehe dass du hard+software suchst, um digitalb zu empgangen..
wollte dir eine das ganze rudumsorlgospaket von einm freund , der aus zeitgründen keine intersse mehr hat.. anbieten zu kaufen..
Ja Ineresse habe ganz sicher aber vorher müsste ich jede menge Fragen stellen :344: und kann kein pn schreiben erstmal weil ich mindestens 5 beiträge haben muss. Ich bin seit gestern hier