Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28752
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    card
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: digitalb HD

ja da hast du recht :good:,nur das wäre ein anderes Thema...

AW: DigiAlb

Hallo,ja du hast recht die DM 800 hat kein CI Schacht,aber du kannst die Box auch anders nutzen um alle deine Programme zu sehn,z.B wäre CS sehr Interessant,mehr dazu lies auch hier KLICK

bei mir läuft alles stabil,welche Box hast du??

ihr könnts eins machen die betroffenen freq zu löschen und neu suchen,das sollte auch helfen..

hmm ich weiß nicht ob das vlt mit diablo was zutun hat??

hmm ich weiß nicht ob das vlt mit diablo was zutun hat??

nein hatt es nicht weil wie ich auch vorher geschrieben habe,seit die die neue kannele BB1 und BB2 gemacht haben haben die ine fehler gemacht und sollte eingelich heute repariert oder spätestens Morgen,laut Digitalb.

dann ist ja gut,wenn der Fehler bei Digitalb liegt..

AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Hallo murati..
eine frage kann digitalb nicht über meinen reciever empfangen.. anstatt Eutwlsat W2 bekomme ich die kanäle ovn astra2!!

kannst du mir ein tip geben.. habe am wochenende verzweifelt versucht.. hat leider nicht geklappt..
oder liegt an dem Satschüssel von mir , der ist 60cm gross..

ich habe die eutelsat mit supersport kanäle auf meinem alten reviever , aber wenn ich den octagon anschliesse und dabei die antenne nicht bewege ,,trotzdem passiert nicht.. kann es sein dass es an dem reciever und dem Schüssel lieget.??

Hallo azad,das heist du kanns mit deine alte receiver digitalb krigen aber wenn du es die neue Octagon anschlist zeigt was anderes stimmt??

ja.
aber ich glaube ich muss ein Satspigel von 80cm haben , oder ?

mfg :thank_you:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…