Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28752
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    card
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Ich habe meine reciver Topfield 7700 hsci in werkeinstellung zurückgestzt und kann jetz nicht tv kanäle wie Klan. tv21 Digi old nicht finden , automatisch und mauell nicht , frq
1449.00 H hat signal genug aber nach dem suche wird nichts gefunden?..hat jemand das gleiche problem?

Das haben alle,es ist seit 2 tage das Digitalb bei diese Freckuenz nicht geht.

Sowas gibt nur bei digitalb,wir sollten dise verklagen,mann kan nicht geld verlangen und dann noch schwarze in TV sehen.......so eine sch........se.

also kann man kein pr.. schauen?

AW: digitalb HD

also die mpeg4 kanäle gehen bei mir schon mit humax HD receiver und diablo nur die HD kanäle nicht LEIDER,................

Hallo,Digi ist noch helle,wie schon fushkruj sagt HD Sender nur mit kaon receiver sind zu sehn..

es gibt ein andren paket von die Albanischen sendern Tring heist sie weis jemand ob man die hell machen kann

Im Moment nicht,sind zwar auch in Conax verschlüsselt aber bis jetzt nicht gehackt..

AW: DigiAlb

Hallo,hier hast die neue data bin KLICK

hallo Murat habe noch eine frage zu DigtAlb,ich wollte eigentlich eine Dreambox800 HD kaufen aber der hat kein CI schacht für module(weil ich auch den Diablo modul kaufen will)wenn ich die Dreambox 800HD kaufe kann ich damit Digitalb hell machen und alles das andere was Diablo modul kann...kannst du mir bitte ne genaue antwort geben...mfg

mit card sharing TRING ist hell !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben