Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hier kommt alles rund um DigiTV rein!

AW: Hier kommt alles rund um DigiTV rein!

also da muß ich Bellof recht geben das Bild ist der Hammer DD,Spaß beiseite,schreib mal welche Box du hast,wie groß deine Schüssel ist,ob du mehrere LNBS hast oder ein Router,dann kann man mehr dazu sagen,den Intelsat(Thor)ist nicht leicht zu finden,das weiss ich genau,ich bin drei tage auf der Terrasse gestanden:wacko1:,bis ich ein Bild hatte..
 
AW: Hier kommt alles rund um DigiTV rein!

Evo novi kodovi

DigiTV (1°W) 15.04.2009
ident 2111 [Nagra2]

DigiTV (1°W) Key 00: 7D 2A 50 4E 4B F5 FF 15 B9 02 DC F9 01 76 C0 90
 
AW: Hier kommt alles rund um DigiTV rein!

DIGI TV KEY 01
ident 2111 [Nagra2]
1C E8 62 EE 9F 8B 25 2F BC 4D 5F C0 90 20 ED 8F
 
AW: Hier kommt alles rund um DigiTV rein!

Hallo Leute,

Habe ein problem mit dem Digi Sender, bis vor vier Wochen konnte ich alles Super anschauen, aber jetzt kommt das Bild für 10s und verschwindet wieder für paar Sekunden. Habe einen Reci ARCON Titan 1500CI.:wacko1::wacko1::wacko1::wacko1:

Ich bedanke mich im voraus für Eure hilfeeeeee!!!!
 
AW: Hier kommt alles rund um DigiTV rein!

Hallo,prüfe mal deine Sat Einstellungen und Kontrolliere die sat Schüssel,wenn's auch an den nicht liegt dann lösche mal den digiTv und suche erneut,bewirkt auch wunder....
 
AW: Hier kommt alles rund um DigiTV rein!

Hallo,prüfe mal deine Sat Einstellungen und Kontrolliere die sat Schüssel,wenn's auch an den nicht liegt dann lösche mal den digiTv und suche erneut,bewirkt auch wunder....


hallo Murati auf wie viel grad läuft diese Digi tv und welcher sender sind das...ich habe bei mir nur 13-16-19 grad...danke
 
AW: Hier kommt alles rund um DigiTV rein!

hallo Murati auf wie viel grad läuft diese Digi tv und welcher sender sind das...ich habe bei mir nur 13-16-19 grad...danke


Hallo mr arnolds,schau mal hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
diese sender kannst noch helle kriegen sind aufn Intelsat(Thor) 1°W,sind meistens Balkanmische und Rumänische Sender..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier kommt alles rund um DigiTV rein!

znali ko novi key za digi tv
 
AW: Hier kommt alles rund um DigiTV rein!

Hallo mr arnolds,schau mal hier KLICK diese sender kannst noch helle kriegen sind aufn Intelsat(Thor) 1°W,sind meistens Balkanmische und Rumänische Sender..


hey murati dein klick geht nicht kannst du noch mal machen bitte..hvala zemo
 
AW: Hier kommt alles rund um DigiTV rein!

Zdravo,Novog Kljuca nema jos jesi probao ovaj DIGI TV KEY 01
ident 2111 [Nagra2]
1C E8 62 EE 9F 8B 25 2F BC 4D 5F C0 90 20 ED 8F
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…