Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

hallo,ich habe einen Sky Receiver und nun habe ich auf Ebay eine 320GB Festplatte von Sky erstanden.Hab das ding angeschlossen und wurde auch erkannt aber das Anytime funktioniert nicht.Helft mir

Keine Chance. Das läuft nur, wenn Sky dir die Platte deinem Receiver zuordnet. Und das macht Sky nicht mit Festplatte, die man nicht von Sky direkt bekommen hat. Pech gehabt, Geld verbrannt....

Hy Jungs, bin grad recht verunsichert was die Verlängerung meines am 31.12. ablaufenden Sky ABOs betrifft. Derzeit klappt noch alles gut mit meinen Venton HD1Plus und Oscam.
Der Vertrag läuft aber noch zu den alten AGB's. Sobald ich verlängeren sollte, gelten auch für mich die neuen AGB's und ich werde mit Pairing Emm' s bombadiert.
Wie groß ist denn da die Wahrscheinlichkeit das ich genügend Emm's bekomme die meine Tiers ohne Pairing verlängern?
Bräuchte da mal ne Entscheidungshilfe.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

99,9 zu 0,0000000000000000000000000000000000000000001 das du nicht gepaart wirst

du brauchst nur das verlängerungsemm
also nur 1 emm

Also würde ich alle Emm's mit dem Boxkey nicht schreiben

und alle ohne Boxkey schreiben?
Würde auch gerne die Pakete ändern und Sky HD dazubuchen.

Gesendet von meiner Mobilen Klimperkiste ;-)

Nur den Verlängerer schreiben, nichts sonst! BoxID mit oder ohne beim Aktivierer ist mittlerweile total egal, da es keine guten Aktivierer mehr gibt.

kannst du alles machen
passiert nichts
wenn du eine v14 hast

ui ui ui
da lege ich die 99,9 aber nicht für hin
höchstens 0,1 zu 99,9

Na das ist aber schlecht ;-(
Mit anderen Worten da bin ich in den Arsch gekniffen?

Gesendet von meiner Mobilen Klimperkiste ;-)

darüber werde ich mich aber jetzt nicht mehr äussern
nur die guten kommen weiter
die andereen werden bestraft

Mich würde mal interessieren warum mit der V14 scheinbar noch alles im grünen Bereich ist. Hab mal versucht hier was zu finden, aber leider ohne Erfolg.

Weil V14 mit Payload 03 nicht durch Verlängerer gepairt werden können und es noch nie zu einem Pairingfall bei Payload 03 ohne Aktivierer (die man aussortieren muss) kam.

Das weiß nur SKY, könnte schon morgen vorbei sein.

Du kannst da von ausgehen das seitens des Himmels alles mögliche daran getan wird dieses Problem zu lösen.
Deine Frage wird dir keiner beantworten können.
gruß

Zurück
Oben