Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

OK...Linux (E2) Receiver sind was wirklich feines...das bezweifel ich ja auch nicht, aber leider hat da Sky was dagegen, das die User von Sky
mit den Aufnahmen machen können was man will!

Das ist ein Manko...und mit dem Archivieren ist halt auch so ne Sache. Die werden schon mitbekommen haben, das ganz viele Sachen, die die Ausstrahlen sich
Ihren weg ins Netz suchen. Und das wollen die dann wieder nicht, da man ja sonst kein Sky ABO braucht. Auch wieder Klar!

Ok, die Bootzeit des Sky Humax ist wirklich etwas lang....aber die vom Xpeed war auch länger, bis das ganz System steht. War das früher so schön....Anschalten und nach
paar Sekunden TV gucken...aber dafür kann ein E2 wirklich was....ich hatte da mit meinem auch meinen Spass.

Und wegen dem Archivieren nach der Abolaufzeit...was erzählt man den der GVU, wo die ganzen Filme her kommen? Und die Serien. OK, da ist eventuell ein Sky Zeichen im Bild, aber
erzählen kann man denen ja viel! Ich kauf mir dann die Serien und Filme, die mir gut abgehen und hab sie dann für mich zuhause. Und meistens kosten die Filme auch nicht mehr die Welle!

Was ich persönlich nicht so wirklich brauche ist Select....einmal gucken für 6-7€??? Ähm...jo! Ich bekomm den neuen Hobbit für unter 10€ bei uns in nem Supermarkt. Mit Prozenten und nem Gutschein....und kann Ihn so oft gucken wie ich will!

Und EveryTime ist auch nicht wirklich doll! Ich hab z.b. keine HD Kanäle von Sky gebucht. Und da fällt fast alles Flach....man muss es sich dann auf die Platte aufnehmen...und kanns für die Abolaufzeit gucken. Danach is Zappen! Hhhhmmm!

Ihr hab da schon recht....bezahlt hab ich es ja schliesslich....

Ich wollt hier auch keinem auf den Schlappen treten, sondern eventuell nur mal was Positives dazu beitragen...

Ich glaub es gibt keine einzige illegale Kopie im Netz die von einer Sky-Ausstrahlung stammt.

Die werden alle entweder im Kino abgefilmt oder von Blueray gerippt.

Nur wollen die wenigsten ohne Sky auskommen und selbst wenn, ist es doch fraglich, 8 Wochen Mühe zu investieren, nur um vorzeitig ein einvernehmliches Vetragsende zu erringen.

Wer nicht ohne Sky auskommen kann, hat ja seit Anfang des Jahres die Möglichkeit einen Teil der Sky-Programme ganz ohne Sky-Abo über Hotbird 13°E als BundeswehrTV (BWTV) entschlüsselbar sehen zu können. Das ist PowerVU verschlüsselt und dank Colibri ist PoweVU seit Ende vergangenen Jahres nun vollkommen offen. Einzig ein sehr schneller ECM-Keywechsel, der wohl praktisch nicht möglich sein wird, könnte da noch was verhindern, weil es mit einem üblichen PC und einer CUDA-fähigen Grafikkarte wie z.B. einer GeForce GTX 470 gerade mal einen Tag dauert, bis man den ECM-Key per Bruteforce bestimmt hat. Mit mehreren und schnelleren CUDA-fähigen Grafikkarten als einer GeForce GTX 470 in einem PC geht das dann noch sehr viel schneller zu bruteforcen.:D:D:D

Gibs dazu How-To's :P

Und selbst mit pairing holt man sich einen hdmi splitter und kriegt das zeig auf den pc ;) zumal mit bluray ne viel bessere quelle geknackt ist, ist das vorgehen von sky absolut sinnlos und nur kundenverarsche

Gibs dazu How-To's :P

Schaust du auf die Web-Seite von Colibri, der das alles entwickelt und ordentlich dokumentiert hat. Colibri ist einer der letzten und wahren PayTV-Hacker.

Für PCs gibt es entsprechende SoftCAMs, mit denen man nun praktisch alle PowerVU verschlüsselten Programme beliebiger Anbieter sehen kann. Jetzt sind die Entwickler der Receiver-Firmwares gefragt, das auch mit einfachen Receivern nutzbar zu machen. Zur Zeit wüsste ich keinen Receiver, auch keinen Linux-Receiver, der das kann, obwohl Colibri das alles Ende vergangenen Jahres publiziert hat. Technische Probleme sehe ich keine, um das auch mit Receivern machen zu können, auch wenn die eigentlichen Programm-Inhalte nicht mit dem DVB-CSA sondern DES verschlüsselt sind. Praktisch jeder halbwegs aktuelle Receiver-Chip hat auch einen Hardware-DES Decrypter neben dem DVB-CSA Decrypter. Gerade weil statt dem DVB-CSA nur mit dem schon lange als unsicher geltenden DES bei PowerVU verschlüsselt wird, ist PowerVU so einfach hackbar.

Schaust du auf die Web-Seite von Colibri, der das alles entwickelt und ordentlich dokumentiert hat. Colibri ist einer der letzten und wahren PayTV-Hacker.

Für PCs gibt es entsprechende SoftCAMs, mit denen man nun praktisch alle PowerVU verschlüsselten Programme beliebiger Anbieter sehen kann. Jetzt sind die Entwickler der Receiver-Firmwares gefragt, das auch mit einfachen Receivern nutzbar zu machen. Zur Zeit wüsste ich keinen Receiver, auch keinen Linux-Receiver, der das kann, obwohl Colibri das alles Ende vergangenen Jahres publiziert hat. Technische Probleme sehe ich keine, um das auch mit Receivern machen zu können, auch wenn die eigentlichen Programm-Inhalte nicht mit dem DVB-CSA sondern DES verschlüsselt sind. Praktisch jeder halbwegs aktuelle Receiver-Chip hat auch einen Hardware-DES Decrypter neben dem DVB-CSA Decrypter. Gerade weil statt dem DVB-CSA nur mit dem schon lange als unsicher geltenden DES bei PowerVU verschlüsselt wird, ist PowerVU so einfach hackbar.

wie lautet die homepage von im?

hallo,ich habe einen Sky Receiver und nun habe ich auf Ebay eine 320GB Festplatte von Sky erstanden.Hab das ding angeschlossen und wurde auch erkannt aber das Anytime funktioniert nicht.Helft mir

@hoffi52

in diesem Thread kannst du dir zum Pairing Luft machen - weißt du was das ist?
Damit beschäftigt sich Sky mehr als mit vernünftiger Hardware!
Wenn du Sky Hardware hast und glaubst das die funzt bist du hier einer
von wenigen! An deiner Stelle würde ich mal bei Sky nachfragen warum ihr
Dreck nicht funktioniert.:emoticon-0179-headb

Oder noch besser ein vernünftiges Linuxsystem aufbauen und Sky pleite gehen lassen!:ja

Hallo!

Mein Vorredner hat leider Recht.
Sky-Receiver funktionieren nur mit Festplatten die von Sky freigegeben wurden.
Mit anderen Worten: Du musst dir von Sky eine Festplatte kaufen die zertifiziert ist.
Hintergrund:
Die Filme und AnyTime-Streams werden verschlüsselt abgelegt.
Du kannst die Festplatte dann nicht an den PC anschließen und Filme runterziehen.
Ist zwar kein direktes Pairing-Thema, zeigt aber wieder, wie stark der Kunde eingeschränkt werden soll.
Jeder Linux-Receiver ab 100 EUR kann mehr wie die Dreckskiste.

Schönen Gruß
Michael861

Wieso kauft man sich so eine Festplatte, mir haben sie vor zwei Wochen eine 2 TB mit samst Pace Receiver kostenlos hinterher geschmissen.
Habe den Schrott mit widerwillen genommen fürs Gartenhaus, dafür reicht es. Daheim habe ich nen Venton mit 2GB, Sky funktioniert supi!

@michael861

das mit der Zertifizierung scheint er ja zu wissen ("Sky Festplatte von Ebay")
Aber für so einen Dreck würde ich doch kein Geld ausgeben und die Himmelfirma
noch indirekt unterstützen. Aufnehmen braucht man doch eh nichts, alles wird
tausendfach wiederholt und dauerhaft speichern geht ja nicht. Sollte dann doch
einmal was aufgenommen werden muss man auch noch damit rechnen das die
Aufnahme verweigert wird oder zeitnah wieder abläuft. Was soll denn das? Kein
zahlender Kunde sollte so etwas tolerieren und akzeptieren!!!:emoticon-0132-envy:

hallo,ich habe einen Sky Receiver und nun habe ich auf Ebay eine 320GB Festplatte von Sky erstanden.Hab das ding angeschlossen und wurde auch erkannt aber das Anytime funktioniert nicht.Helft mir

sky paired immer schon die festplatten an den receiver, da geht nur die dran die man von ihnen bekommt soweit ich das weiß

Zurück
Oben