Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Es wird bei Sky ja immer lustiger,
in anderen Foren wird der Link hier schon verteilt:

Das hatten schon Zwangsgetauschte mit im Karton.

@Doogie 120673:

Du solltest beim Schreiben immer eine Fristsetzung auf Datum 14 Tage plus 2 Tage Postlauflaufzeit dazu bringen. So ist es für Sky ein leichtes hier dich abzuweisen.
Wenn Du gar nicht weiter kommst, gehe zur Verbraucherberatung, wenn deine vorherigen Schreiben OK waren, reicht da aus, wenn die Jungs dann noch mal schreiben.

Wenn ich das hier alles so lese, dann bin ich echt froh schon vorzeitig gekündigt zu haben. Ich hab nämlich im Keller keinen Platz mehr ...

hallo leute.. ihr habt schon alle die probleme ich noch nicht :)

aber mal spass bei seite, wie soll ich am besten vorgehen?

hab zurzeit noch eine s02 karte ( sat ) und mein vertrag schon vor monaten zum 31.10.14 gekündigt.

ich würde gerne sky weiter nutzen im haus, leider habe ich 4 receiver wohnzimmer,schlafzimmer 2x kind.

um nicht in die pairing geschichte zu geraten, soll ich einfach meine kündigung wiederrufen und hoffen das
ich meine s02 karte behalten kann?

Behalte darf du deine karte auf jeden fall die wollen S02 nicht mehr zurück weil Nagraverschlüssung bis 2015 ganz abschgeschalten wird aber wenn du hoffst das du die karte bei Vertagsverlängerung
in deinen reciver bentzen kanns eher weniger wann du dran kommts ist reine glück sache mein bruder hat feb.2014 vertarg verlängert und vor ca.2 wochen hat email bekommen das er gepairt wird.

Ich denke wenn dein wiederuf vorbei ist werde die dich mit v14 und reciver beglücken V14 kannst du zum laufen bringen und HS einsetzen.
Da musst du dich zum thema einlesen auf keinen fall darf die karte im Orginal reciver aktiviert werden oder mit scam nur mit oscam mit block emms lese dich ein hier steht eingentlich alles drin wegen pairing wie mans entgeht...
Link Removed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mal ne blöde Frage. Was passiert denn wenn ich ne v14 im oscam pairen lasse. Damit kann ich diese nur in meiner box betreiben oder wird sie mit nem sky reci über ne boxid gepaired oder wie muß ich mir das vorstellen

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk

wird natürlich über die boxid mit dem sky receiver gepairt, sonst würde es ja auch nicht viel sinn machen ;)!

Mit anderen Worten sie bekommt ein pairing signal welches vermutlich eine box id beinhaltet da es ja auf allen zertifizierten recis laufen muss, auch wenn die Karte nie in nem sky reci gesteckt hat... Also brauch man theoretisch "nur" die id an einem reci/modul auslesen oder mal auf oldschool Art per bruteforce die id knacken

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk

Vielleicht gibt es ja jetzt ein "neues" Sonderkündigungsrecht, da MTV HD nicht mehr zu Sky gehört, jetzt zwar auf die HD+ Karten mit aufgeschalten wird, allerdings nicht mit den V14 Karten (bei HD+ Option)entschlüsselt werden kann, da sie aktuell nur in Nagra senden....:dance3:

Premiere und Sky haben sich in ihren Vertragsbedingungen, die man mit einem Abovertrag anerkannt hat, immer vorbehalten, das Programmangebot weitgehend nach ihren Vorstellungen zu gestalten und dass sich damit kein Sonderkündigungsrecht begründen lässt.

ich hab ja die mail bekommen das ich nen neune receiver bekommen.

Ich hab im moment eine zweitkarte die ich in einem guten receiver nutze und die hauptkarte steckt sowieso in nem schrottreceiver von sky.

hat jmd mit ähnlicher Konstellation schon mal nen neuen receiver bekommen und kann mir sagen ob ich den alten austauschen kann und die zweitkarte unberührt bleibt oder ob der sogar für die zweitkarte gedacht ist.

beide karten sind übrigends V13.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich habe eine V14 als Hauptkarte und ne S02 als Zweitkarte!
Vor einem Monat verlängert (23 Monate) - bis jetzt ist noch nichts passsiert, hoffe das bleibt noch eine lange Zeit so!

@satcaffe wie sind denn bei dir die Vorraussetzungen?
Hast du auch ne zweitkarte oder is es bei dir einfach ein s02 tausch

ich versteh echt nicht warum ich mit meinen beiden v13 dann schon an der reihe bin. so ne scheiße.

Zurück
Oben