Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Hi, Crypto - danke für die Info - direkt mal auf meiner Freetz ausprobiert.
Karte wird wohl erkannt, aber das war es auch...... scheint nicht zu gehen
card reader /dev/ttyUSB0
handled 0(0) ecms and 0(0) emms
Nds card 85439d

Entitlement info
|Caid| Provider | Provider Name| System|
+----+----------+--------------+-----+
| 98c| |Unknown |nds |

Thanks, joopastron - ich habe das hier mit der V14 schon oft gelesen und mich im Oscam Bereich auch versucht "einzulesen" :-)
ganz ehrlich........ das ist ziemlich zu to much für mich.... bekomme das einfach nicht ans rennen.....

Hallo,
da ich in Kürze zwangsweise eine V14 bekomme, habe ich mich mal ca 3 Stunden durchs Forum gelesen und mal eine grundlegende Frage zum Thema Pairing.
Wenn ich nur im Haus meine bestehende Kombi (Fritze, EasyMouse, Oscam->CCcam) benutze, etwas umkonfiguriere und die V14 nie in ein anderes Gerät soll, ist doch Pairing für mich wurscht. Außer der Reader gibt den geist auf.
Sehe ich das Falsch?

Gruß Ole

das siehst du falsch

Danke, hilf mir mal bitte auf die Sprünge, oder hab ich noch 3 Stunden Lesestoff?

Gruß Ole

sky bestimmt die spielregeln
wenn es so bleibt passiert dir nichts mit dem blocken der emm´s
sonst hat sky das sagen

Sky kann durch das pairing das auslesen der Karte in jeder Smartmouse, smargo, internen Slot unterbinden.
Die rennt dann nur noch in dem von Sky zugewiesenen Receiver oder im zugewiesenen CI+ Modul.

O.K. dann habe ich den Umfang noch nicht erkannt, lief ja die Jahre ohne Probs.
Dann werde ich mal die umfangreichen Posts weiter lesen und hoffen das alles Gut wird. Testen, Testen, Testen !
Glaub ich brauch dann ne Woche Urlaub :) , hab ja noch ne KDL und ne HD+ dran.

Danke nochmal

Gruß Ole

mein abo läuft demnächst aus. hatte sky aber im vorfeld gekündigt. werde unter diesen neuen bedingungen weder verlängern noch neuabschliessen. ein arbeitskollege von mir schaut über einen cs-serv* all seine fussballspiele (primera division, premier league, serie a, bundesliga etc., championsleague) meist über spanische, italienische, französiche, polnische, ukrainische und noch deutsche pay-tv-anbieter. könnte mir vorstellen, dass zur überbrückung auch zu nutzen bis es wieder eine lösung für sk* dt. gibt. noch dazu strahlt sk* dt. die spiele der spanischen und italienischen liga nicht oder nur teilweise aus. jetzt, wo kroos und James Rodríguez zu real wechseln, kedira zu arsenal, möchte ich das natürlich verfolgen. filme, dokus & serien gibt's per streaming-portalen. so kann ich mein enigma2-reci weiter nutzen. werde mich den sk*-monopolisten keines falls beugen. sollte man nicht einen threat aufmachen, wer infolge der sk* modifikationen sein abo gekündigt hat?

Einen Threat aufmachen für die, die gekündigt haben? Haben sie noch nie bemerkt, das der Deutsche zwar immer viel redet, aber das wars dann auch? Darum kann SKY (und auch die Politik!) doch erst mit uns machen, was sie wollen! Und dann die Fußballfans. Einer, der 80 Euro für ein eT-Shirt zahlt, lässt doch alles mit sich machen.

Ich habe mein Abo auch gekündigt, läuft zum 31.08.14 aus. Ich habe eine V14 Hauptkarte und ne S02 als Zweitkarte, bin noch nicht zum Zwangstausch kontaktiert worden - wird sich aber sicher nach der Verlängerung schnell ändern!
Ich habe noch keinen Plan was ich machen werden, brauche nur CL, Buli und F1.
Gibt es Alternativen um o.g. woanders zu schauen, wahrscheinlich nicht - dann muss ich den steinigen Weg mit dem Schrottreceiver gehen?!

Wenn sie kein Cardsharing betreiben: Wo ist das Problem? Wenn der aktuelle Sky Receiver Schrott ist, gibt es doch genug andere zertifizierte Receiver, oder solche mit CI+ Slot. Da wird doch wohl einer von denen kein Schrott sein. So weit ich gelesen habe gibt es sogar ein CI+ Gerät von Topfield, mit dem dank TAP´s (Topfield-Apps) die dauernde Eingabe der Jungendschutz-PIN entfällt, und man Aufnahmen dauerhaft speichern kann.

... echt krass. 80 kohlen, das wird adid* freuen. wie hier schon jemand schrieb. "müsste ich 'nen rostigen nagel im schädel haben".
aber zurück zum thema. ich kann nur allen raten, das abo vorsorglich zu kündigen. aus den hier gemachten feststellungen & erfahrungen geht faktisch hervor, dass sk* seine kunden quasi arglistig täuscht (1. verlängerung des vertrages abwarten, 2. zusenden der minderwertigen Hardware, 3. bindung des kunden für midestens 12 bzw. 24 monate.) solange ich premie*/sk*-kunde bin war das schon immer so bei denen. hatte mal ein prepaid-abo abgeschlossen. natürlich ordentlich per einschreiben/rückschein gekündigt. nach der rechtmässigen vertagslaufzeit zog sk* dann 42,- vom konto ein über mehrere monate. e-mail verkehr hin und her. letztlich hatte sk+ nur darauf spekuliert, dass ich mein rückschein verbummel. die waren schon immer unkorrekt. verpasst denen mal einen denkzettel und schaut fussball über p*y-Serve*.

Nur mal so am Rande, wenn mein Thema nicht funktioniert - wo gibt es diese pxy Server ? gerne auch pn
Danke und Gruss

Die gibt es dann auch nicht mehr, denen haben wir ja die ganze Sch.... Zu verdanken!

Zurück
Oben