Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Na,vielleicht solltest du mal ein paar von den 153 Seiten lesen.Dann würdest du feststellen,daß das Pairing kein Gerücht,sondern Tatsache ist.
Wers jetzt noch nicht glaubt,macht sich selbst was vor.
Oder er betreibt bewuß,aus welchen Gründen auch immer,"Augenwischerei".:yes: :punish:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Auf den 153 Seiten steht auch überall, das die mit dem Pairing warten, bis die Widerrufsfrist vorbei ist. Was ja nun auch nicht stimmt.

Auf den 153 Seiten steht auch überall, das die mit dem Pairing warten, bis die Widerrufsfrist vorbei ist. Was ja nun auch nicht stimmt.
Es muss nicht nach 4 Wochen passieren (sicher ist nur, in den ersten vier Wochen kommt nichts), man kann auch von Fällen lesen wo es 9 Wochen waren, wo es ohne Blocken ging. Zudem gibt es bei Neuabschluss unten den Hinweis, wichtige Vertragsbestandteile, der Link wurde hier schon mehrfach gepostet, wo der Kunde ja zustimmt, das zu jedem Abo ein Leihreceiver gehört.
Nur hat Sky eben die Altlast S02 Karten, und da werden die eben als erstes Tauschen, die wo meinen sie kommen außen vor, werden sich halt zu Weihnachten über das Paket freuen dürfen. Und kündigen geht dann nicht, es ist ja Vertragsbestandteil.

Umsonst schreibt keiner hier, er wurde gepairt, und manche gehen eben sogar so weit, das die sogar Sky außerhalb der Zeit kündigen, was mit deinem Vertrag nicht mehr geht.
Das einzige was wohl keiner sagen kann, ist der Zeitpunkt X, wo es dann nicht mehr mit blocken geht, auch Phase II einfach genannt, die anderen nennen das Kind Chipsetpairing. Dies wird gerade erfolgreich in UK von Sky umgesetzt und getestet, damit sammelt NDS die Erfahrungen für die Umstellung in DE, sobald alle ihre Receiver oder Modul im Haus liegen haben.

Noch was dazu, Sky hat lässt lieber Kunden ziehen, als das die vom Pairing auf Dauer absehen.

Na, mal abwarten. Was passiert denn, wenn die Karte dann in einen (selbst besorgten) SKY Receiver kommt, gepairt wird, und ich kaufe mit später einen anderen gebrauchten SKY Receiver oder CI+ Modul?

Dann kannst du bei Sky anrufen und denen die Seriennummer des Ersatz-Receivers oder CI+ Moduls mitteilen, damit dann damit die Abokarte wieder gepairt werden wird. Wechsel der zertifizierten Hardware geht natürlich auf diesem Weg immer.

Danke! Wird die Karte denn beim ersten mal auch mit der (bei SKY hinterlegten) Receiverseriennummer gepairt? Denn die gibt es ja bei mir nicht, weil ich bei der Bestellung keine angegeben habe.

Bitte nutzt nicht den "Zitieren" Button wenn ihr antworten wollt, sondern drückt einfach auf "Antworten".

Danke!

Hi und hallo, ich war vor einiger Zeit schon angemeldet aber BN und PW vergessen.....grummel....
SKY ist mit der S02 Karte ab heute bei mir auch dunkel, habe es nur im HS betrieben. Dafür war es für mich in Haus genial.
Verwende eine 7270V3 mit Digital Eliteboard Freetz Image und bisher CCcam. Anruf bei Sky ergab das die S02
nicht mehr supportet wird und auch keine Freischaltung mehr erfolgt, sie bieten mir aber gerne einen Kartentausch und
kostenlosen Receiver an.
Ich soll dann eine V14 Karte bekommen, die hat mein Nachbar auch.
Direkt mal geholt und in den Octi gesteckt, Bild ist da und das Ding ist Hell - Plugin MCas läuft auf dem Octi.
Da ich in dem Octi aber die weiße HD + habe möchte ich das gar nicht.

Kann ich mit der 7270 und Smargo die V14 auch im HS betreiben ?
Geht das nur mit Oscam ? davon habe ich gar keinen sitzen, meine CCcam habe ich gut im Griff.

Wenn die Karten doch gepairt wären, dann dürfte die vom Nachbar (SKY Humax Kiste) gar nicht in meinem
Octagon laufen... oder ? Und wenn die jetzt funzt - wie lange ??

Vielleicht gibt es ja ein paar Antworten - Danke + beste Grüße ..... Thanks

Die V14 deines Nachbarn hat er bestimmt schon länger und nicht erst seit kurzem inklusive eines neuen Receivers.
Daher wird sie wohl noch nicht gepairt sein.

Eine ungepairte V14 Karte kann man genauso wie eine S02 im Smargo betreiben.

Thanks, hatte ich mir auch schon gedacht und zwischenzeitlich mal schnell gefragt. Die V14 hat er seit Mitte 2013.
Im Smargo nur mit Oscam oder gibt es auch eine CCcam Möglichkeit ?

Ok, habe hier aber im CCcam Bereich nichts gefunden - Evtl. eine Info hierzu für mich ? Thanks

Ich habe keinen CCcam Server im Einsatz, aber ich meine du musst in der cccam.cfg lediglich die "SMARTCARD CLOCK FREQUENCY" auf 3570000 (NDS Videoguard) stellen.
Den Smargo Reader selbst solltest du auf die aktuellste Firmware flashen und folgende Einstellungen vornehmen:
Mode = Autoswitch
MHZ = -
Kernel = Normal
T_Mod = T=0/T=1
EGT = 0

Falls ich mich irre, bitte korrigieren.

Hi,

Du solltest aber auf Oscam setzen da Deine Karte ansonsten alles an EMM bekommt was Sky verschickt. Dadurch wird sie schneller gepairt wie Dir lieb ist.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben