Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Weil der Sky Receiver nicht mit einer SRG Karte umgehen kann die faktisch in jedem Hasuhalt ist.

bebe

@Nordmanner

Du zitierst satonline, schau aber mal bei satdiscount.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es so ist!
Und - es ist durchaus möglich, ein Paket Sky-Karten - z.B. für CH - nicht zu pairen.

Zudem werden in der Schweiz auch schon jetzt spezielle - eingeschränkte - Karten ausgegeben, ohne Select und Go!

Hallo,

ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir eine Linux-Box zuzulegen. Aber wenn ich das mit dem Pairing hier so lese, macht das für mich dann überhaupt sinn?

Ich betreibe meine V14 Karte momentan in 2 original Humax-Boxen, eine im Wohnzimmer und eine im Schafzimmer. Die Karte wird dann Abends umgesteckt.
Wenn ich das mit dem Pairing richtig verstehe, dürfte sie doch nicht in beiden Boxen laufen. Oder liege ich da falsch?

schau im playlood nach wenn dann siehst du es

du kannst es nicht sehen da du kein oscam hast
sonst gehe zum kumpel der oscam hat
der kann sie auslesen

hab leider kein Kumpel der oscam hat. Ich glaub ich werde mir erstmal eine Dream o.ä. besorgen, hier viel lesen ;-) und ausprobieren.
Ich hatte vor langer zeit mal 2 D-Boxen, aber alles wieder vergessen.
Wenn es nicht klappt kann ich sie ja wieder verkaufen.

dann mach es doch mit der dbox geht auch

@Nordmanner

Du zitierst satonline, schau aber mal bei satdiscount.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es so ist!
Und - es ist durchaus möglich, ein Paket Sky-Karten - z.B. für CH - nicht zu pairen.

Zudem werden in der Schweiz auch schon jetzt spezielle - eingeschränkte - Karten ausgegeben, ohne Select und Go!

Nagra Karte
Falls Sie keinen zertifizierten SKY Receiver haben brauchen Sie eine Nagra Karte, dazu benötigen Sie auf jedenfall das Alphacrypt Light Modul, dass wir auch in unserem Sortiment haben, klicken Sie dazu hier. Die Karte wird im CI Modul eingesteckt und kann so auch in einem Fernseher oder anderem Sat Receiver gebraucht werden.

NDS Karte
Diese Karte kann nur in einem zertifizierten SKY Receiver eingesetzt werden! Bitte vergwissern Sie sich vorher ob Ihr Receiver SKY zertifiziert ist, oder geben Sie uns Ihr Receiver Modell bekannt dann können wir das gerne für Sie nachprüfen. Die Karte wird nur in diesem Receiver funktionieren und in keinem CI Modul!

Du meinst,weil da noch Nagra-Karten ausgegeben werden?
Aber die gibts doch in DE auch noch.Mach ein 24 Monatsabo und verlange eine S02.
Kriegst du von Sky,aber wenn die Widerrufsfrist vorbei ist.........:emoticon-0169-dance

Warum sollte das in CH anders sein?

Und noch was:Teleclub ist ein Kabelanbieter,der nur Skyabos vertreibt,aber keinesfalls Sky ins Kabelnetz einspeist.Demzufolge kannst du mit dem Teleclub-Kabelreciever,und folglich mit der Karte,kein Sky schauen.Du schaust mit Satantenne und wie hier in DE,mit einer Skyzertifizierten Box.

Was die Sat-Access Karte in CH(also das wenig genutzte schweizer Satellitenfernsehen)angeht,die läüft mit dem Verschlüsselungssytem Viaccess und wird auf Hotbird 13°Ost ausgestrahlt.Da läßt sich definitiv kein Sky"draufschalten".Ich habe übrigens so eine Karte von meiner Verwandschaft in CH.

Zuletzt bearbeitet:

Das kannst du doch in diesem Thread lesen!
Na,ich seh schon,manchen Leuten ist Sky so wichtig,daß sie sich von ihrem Wunschdenken nicht abringen lassen.:emoticon-0136-giggl

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr.
Da werden wir hier eine Thread haben:"Wie komme ich vorzeitig aus meinem Sky-Abo".Der wird dann mindestens genau so lang,wie dieser hier.
Und unser Reini5555,hat dann soviel zu tun.daß er nicht mehr zum Schlafen kommt.:DDD

Ich werd mir das ganz genüßlich anschauen,denn ich hab dann definitiv kein Sky-Abo mehr.:emoticon-0169-dance

Für jedes Problem gibt es eine lösung

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Genau, die Lösung des Problems ist die rechtzeitige Kündigung des Sky-Abos.

Dumm nur das ihr ubersehen tut das mit einen Teleclub Abo nicht alle Sky Pakete freigeschaltet sind.

Ihr tut ja alle so als wenn der Receiver von Sky die Pest wäre. Zum Buli und Sport schauen langt der doch allemal.:fie:

Zurück
Oben