Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Servus Leute. Diese Pairinggeschichte hält mich momentan von einem fest eingeplanten Kauf der Duo2 ab. Natürlich ist sky nicht alles, jedoch bringen sie verdammt viele gute Serien(teilweise einen Tag nach US Ausstrahlung) und eben Fussball. Dieses Geschimpfe über die Machenschaften kann ich nachvollziehen. Das Gemeckere über das ach so schlechte Programm eben nicht. Das ordne ich eher in die Rubrik "Kündigungschönreden" ein.

...Dieses Geschimpfe über die Machenschaften kann ich nachvollziehen. Das Gemeckere über das ach so schlechte Programm eben nicht. Das ordne ich eher in die Rubrik "Kündigungschönreden" ein.

Das kommt doch sehr auf die Sehgewohnheiten (in der Vergangenheit bei Premiere und Sky) und den Interessen an, ob man die angebotenen Programme gut oder schlecht(er) findet. Das Spielfilm-Angebot ist jedenfalls mittlerweile unterirdisch für den Preis geworden.

Yupp. Das stimmt. Filme, die mich interessieren, kaufe ich mir direkt auf BD. Ich schaue keine Filme über sky. Was Serien und Fussball angeht, sind sie (leider) unschlagbar.

Da bin ich bei Daggi_Duck. Die neueren Serien mag ich persönlich übrigens gar nicht, und der nächste Sender, der aus meiner Favoritenliste herausfliegen würde - wenn ich diese Liste wegen meiner Kündigung nicht sowieso schon kürzen müsste - wäre Sky Atlantic. Aber das ist hier auch etwas OT. Sorry dafür.

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

Ich fände das Pairing richtig problematisch im Hinblick auf meine heiss geliebte duo. Trotzdem kann ich mich nicht damit anfreunden auf das Free TV ( das ich fast 0 schaue) angewiesen zu sein. Beste Beispiele waren die skandalösen Absetzungen von Suits und Sleepy Hollow im Free Tv. Hochwertige Serien mit durchgängiger Mainstory haben im Free TV keine Chance. Da ich eh bis 2016 an sky gebunden bin, harre ich der Dinge und schaue mal, wann meine V13 Karten dran sein könnten.

Hi,
mal meine Erfahrung habe Sky(2 Karten) verlängert, sagten HW muss getauscht werden, ich ok, schickten RC mit 500GB und CI+Modul und V14, alles kam an, in SCam freigeschaltet, dann 3 Tage mit CCCam2.30 und Eintrag B: /dev/sci1 07 laufen lassen, dann Oscam und Alle EMM geblockt, Entitlements bis Mitte Sept., Woche später dann EMM ein und Freischaltsignal schicken lassen, nichts passiert, wollte Log aufzeichnen hat nicht geklappt, Fehler von mir aber Karten laufen noch, werde es wiederholen!!
Anruf bei Sky, schicke RC und CI+Modul zurück, weil Karten laufen im Humax, Antwort: Ja ok, kann aber sein das wir Ihnen ein neuen RC schicken, das CI+Modul können Sie auf jedenfall zurückschicken! Also denke Modul geht wohl kein Pairing!
Meine S02 laufen bis Ende Juni alles geblockt!!
Aber wie viele sagen wir können das nur rauszögern, aber nicht verhindern, werde wohl auch bald 2 RC hier stehen haben!!

Da kann man nix raus zögern Ende 2014 geht nix mehr dann ist finster mit cs. Glaubt das endlich mal.
Habe von 5 Leuten gehört das der Support von Sky immer sagte bis 31.12.2014 geht's mit alten Karten. Dann geht's nur mit neuer v14 und resi

Ich befinde mich gerade im Kündigungsendspurt (31.05.) und habe nun schon ein vor kurzem bestelltes "Diablo 2 Cam LAN" zurückgeschickt, da ich echt Bammel hab, dass nach der Vertragsverlängerung 'n Skyreceiver in der Post ist...
Eigentlich fand ich das mit der Zweitkarte von Anfang an unverschämt (und unverhältnismäßig teuer!), aber da gings ja wenigstens noch mit nem zweiten Receiver im Schlafzimmer in den man bei Bedarf die Sky-Karte aus dem Wohnzimmer schieben konnte.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll/werde. Erstmal warte ich meinen Anruf am 31.05. ab, denn mehr als bisher bezahle ich sicher nicht für Sky. Wenn dann aber irgendwas von wegen Karten- oder Hardware-Tausch kommt... Fände das echt n bisschen öde, wenns nun echt erstmal wieder vorbei ist mit Sky im ganzen Haus...

:emoticon-0124-worri

Ließt denn hier keiner die Beiträge?
Alle nds Karten lassen sich pairen v13 und v14.
Es ist auch Wurst welcher nds Zertifizierte Receiver angegeben wird, auch der Humax HD 1000 lässt sich pairen.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
1. Rumheulen und kündigen
2. Mit dem billig Receiver klar kommen und weiter Buli und top Serien genießen.
Wer da was macht ist mir Wurst.
Ich kann nur dieses geheule und gebettel nicht mehr hören und wie schlimm und böse Sky doch ist.
Jammert mal so bei Eurer Mutti und es geht ohne Abendessen ins Bett.

Ließt denn hier keiner die Beiträge?
Alle nds Karten lassen sich pairen v13 und v14.

Da muss ich ihm Recht geben. Und beim Rest? Nun hier stehen sehr viele Informationen, zwar nicht alle hilfreich und nützlich, aber mit Sicherheit was dabei wenn man Punkt 1 und 2 nicht möchte. Bissl lesen, hilft.

Leute hört auf dummes Zeug zu schreiben.

1. Sky schickt immer noch S02 raus.

2. Mein Nachbar hat nach dem Schreiben eine neu V14 mit CI Modul bekommen hat mit Scam aktiviert und macht seit 2 Monaten munter Homesharing.

3. Bis Ende 2014 wird Sky das abschalten nie schaffen.

4: Also haltet mal den Ball flach.

Mir hat letzte Woche eine Callcenterdame gesungen, das es Ende 2015 abgeschaltet werden soll, wenn nichts schief geht! ;)

Wann und ob es endgültig nur noch gepairte Abokarten für Sky-Deutschland gibt, weiß nur Sky selbst, aber bestimmt kein Call-Center-Agent. Genau so weiß nur Sky-Deutschland, wann zwischenzeitlich welche Abokarte "zwangsgepairt" wird.

Zur Zeit ist es ein "Lotto-Spiel", ob und wann einem eine V13 bzw. V14 Abokarte zwangsgepairt wird.

Zurück
Oben