Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

hatte letzte Woche noch eine s02 mit dem Emblem von Sky drauf sieht genauso aus wie die v14
sag du möchtest eine Zweitkarte haben,wenn du noch eine s02 vorher hast,dann bekommste die auch

Wie verhält sich das eigentlich mit der 2. Karte? Bekomm ich dann von Sky noch eine Skybox oder ist diese Karte auch auf verschiedenen Geräten zu nutzen? Weis da eventuell einer was drüber ?

Möglich,daß du sie erst mal ohne Box bekommst.

Allerdings mußt du damit rechnen,daß du irgendwann nach der Widerrufsfrist dann auch eine Schrottbox/Modul dazu bekommst.Wäre ja auch sinnlos,wenn man mit dem Pairing,das Cardsharing und die Nutzung alternativer Boxen verhindern will,und dann Zweitkarten herausgibt,mit denen genau das wieder möglich ist.:emoticon-0181-fubar

Und daß die Zweitkarten nicht sofort gepairt werden,ist eigentlich ganz klever von Sky.

-Man läßt die Abonenten erst mal in dem Glauben,daß Zweitkarten nicht gepaired werden.
-Viele Kunden bestellen eine Zweitkarte um entweder Homesharing zu betreiben,oder auch nur die Karte in ihrer Linuxbox zu verwenden.
-Man bekommt dann in naher Zukunft einen zusätzlichen Reciever/Modul und die Zweitkarte wird damit gepaired.
-Ja und der(24Monats:punish:)Abokunde,bezahlt dann zusätzlich lange Zeit eine Zweitkarte und kann damit weder seinen alternativen Reciever nutzen,noch Homesharing betreiben.
-Und Sky hat natürlich mit der Gutgläubigkeit der Kunden,ein lukratives Zusatzgeschäft gemacht.

Bravo Sky,gut ausgedacht Herr Sullivan.:DDD

Moin!
Bei mir war es jetzt soweit, ich habe neulich den Receiver und V14 Karte bekommen. Vorgestern Abend haben sie dann auch die alte S02 abgeschaltet. Ich hatte vorher schon einiges versucht, um die neue Karte im Cooli zum Laufen zubekommen, hat aber nicht geklappt. Mit Doscam konnte ich nur auslesen, dass die Karte nicht aktiviert und scheinbar schon im Voraus gepaired ist. Also habe ich zähneknirschend den Schrott von Sky angeschlossen und erstmal ins Essen gekotzt.
Wie kann man nur so eine scheiß Software produzieren. :emoticon-0183-swear Mein Fernseher wäre bald drauf gegangen, weil ich die Fernbedienung vor Wut fast gegen selbigen gefeuert hätte. :emoticon-0121-angry

Naja, erstmal die V14 im Original Receiver aktiviert, da ich keine andere Möglichkeit hatte. Dann habe ich mir noch ein Unicam besorgt, das mit den V14 Karten laufen soll, blieb aber auch dunkel. Doscam im Coolstream sagte immer noch, Karte ist hübsch und wird erkannt, aber immer noch gepaired, logisch. Als Fehlermeldung kam immer 'Der Channel sei nicht subscribed', is er aber.
Das Ende vom Lied ist, ich bin zum SchweineMarkt geeiert und habe mir einen billigen CI+ tauglichen Receiver besorgt und bei Sky den Umtausch des Receivers gegen ein CAM-Modul veranlasst. Ging zum Glück völlig Problemlos. Wenn ich schon nicht mehr bei Sky aufnehmen kann, dann will ich wenigstens nicht immer Wutausbrüche bekommen, wenn ich am Rumzappen bin und meine Senderliste so sortieren, wie ich das will.
Wenn ich das CI-Modul habe, werde ich mich nochmal melden.
Onkel Tom

Hättest Du hier im Forum mal ein bischen mehr gelesen, hättest Du gewusst das Du durch EMM blocking die S02 noch mindestens 6 Wochen nutzen können. Und die V14 eventuell durch gezieltes schreiben bestimmter EMMs auch ohne Pairing aktivieren können so das sie erst mal in Deiner Box funktioniert hätte. Nun ist es zu spät!

Das sind doch alles sachen die nur vorübergehend funktionieren, was hab ich denn davon wenn es noch 6 Wochen in einer eigenen Box geht. Die Arbeit kann man sich sparen.

Zum Einen ist das Rumbasteln mit den Karten nur Mittel zum Zweck, damit ich in Ruhe fernsehen und evtl. aufnehmen kann. Zum Anderen war die Karte schon gepaired, bevor ich sie in den Sky-Receiver geschoben habe. Sechs Wochen Aufschub hätten die Sache nur herausgezögert und ich hätte mich mit der Hotline mehr rumärgern müssen, wegen dem Umtausch des Receivers.
Der Technisat, den ich mir da geholt habe, war billig, ist einigermaßen gut zu bedienen, kann sogar aufnehmen, hält sich aber leider natürlich an die CI+ Vorgaben.
Wenn die Software-Gurus es hinbekommen, dass die Original-Sky-CAMs im Coolstream laufen, werde ich sofort zurück wechseln.
Nur der Original-Sky-Receiver ist von der Bedienung her, der letzte Schrott. Und das hat mich so aufgeregt. HD+ brauche ich nicht, da ich die Privaten kaum sehe und für abundzu mal O*F habe ich ja weiterhin den Coolstream.

Ich hoffe,du hast für deine vielen Reciever genügend Antennenanschlüsse.und auch eine Universal Fernbedienung.:)
Was vielleicht noch wichtiger ist,eine Frau,die Kabelsalat mag,und Technikfreak ist.Ansonsten wäre es nicht verwunderlich,wenn dein TV doch irgendwann Schaden nimmt.Ich meine wegen der"fliegenden Fernbedienung".:yahoo:

Ich habe heute das Paket von Sky mit dem drecks Receiver und V14 bekommen. Derzeit habe ich einen Edison VIP2 und ne S02... Da die letzten Jahre alles Problemlos lief, habe ich gerade gar keine Ahnung was das zu bedeuten hat... Irgendwann funktioniert die S02 nicht mehr und die V14 läuft nicht mit meinem Edison Receiver oder was?

Ich habe heute das Paket von Sky mit dem drecks Receiver und V14 bekommen. Derzeit habe ich einen Edison VIP2 und ne S02... Da die letzten Jahre alles Problemlos lief, habe ich gerade gar keine Ahnung was das zu bedeuten hat... Irgendwann funktioniert die S02 nicht mehr und die V14 läuft nicht mit meinem Edison Receiver oder was?

Genau so wird es höchstwahrscheinlich kommen

Gesendet von meinem iPad

Ist für mich n Kündigungsgrund... Habe Sky ausschließlich wegen Fox und den Dokusendern... Wasn Dreck...

Zum Einen ist das Rumbasteln mit den Karten nur Mittel zum Zweck, damit ich in Ruhe fernsehen und evtl. aufnehmen kann. Zum Anderen war die Karte schon gepaired, bevor ich sie in den Sky-Receiver geschoben habe. Sechs Wochen Aufschub hätten die Sache nur herausgezögert und ich...

Die Karten sind bei Auslieferung nicht gepairt.
Die haben nicht mal Tiers drauf die sind absolut Jungfräulich.

Richtig, die Karten sind nicht gepairt bei Auslieferung und haben keine Tiers. Und wenn ich hier bei so manchem die Wortwahl sehe, frage ich mich warum man überhaupt ein Abo bei Sky gemacht hat und jetzt hier postet?

Denc er Ja, Ja seit 2010 7Post,s wenn da mal was wegfällt ist es natürlich tragisch. Aber hättest Du dir mal die Mühe gemacht und mehr gelesen, wärst Du besser informiert.

Irgendwann funktioniert die S02 nicht mehr und die V14 läuft nicht mit meinem Edison Receiver oder was?
Da hilft nur, entweder den Schrott von Sky akzeptieren, oder eben Sky in die Mülltonnen werfen.
Es gibt schon, wie andere schon aufgezeigt haben, jetzt schon gute Alternativen und es werden immer mehr kommen.
Kunden von Sky können ohne Sky leben, Sky aber nicht ohne Kunden.

Zurück
Oben