Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

das war nicht lustig gemiend war ne ganz normale frage,also es geht nicht um zimmer zu zimmer es geht nur wir wohnen in ein haus wo 5 Etagen sind und dort wohnen schwester bruda und Eltern also ist ganz normale wie mann immer cs macht das war meine frage da ich schon ein V13 habe und 1 S02 die in den nächsten tage ummgetauscht wird wollte ganz normal fragen danke aber trozdem für das antwort vOcom

CS finde ICH hingegen wiederum nicht so lustig. Daher habe ich auch durchaus Verständnis dafür, wenn Sky dagegen vorgeht. Nur die Methode finde ich nicht gut.

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

Ja gut.
Ich finde einiges, über was man hier im Forum diskutieren darf nicht gut. Ändern kann ichs trotzdem nicht.
Wenn ich ne Antwort gebe, kann ich eine geben. Ob das nun dann bei ihm nach 5 Tagen nicht mehr geht ist auch nicht mein Bier.
Nen Versuch wars wert.

Also ich habe bisher noch kein Paket bekommen. Die 2 Wochen sind bereits seit ca. 2 Wochen rum. Von mir aus können die damit gern noch warten.

Laut Sky Hotline werden Versandlisten abgearbeitet. Also wer angeschrieben wurde, ist quasi vorgemerkt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kurze Frage, gibt es eigentlich eine S02 Karte mit Sky Aufdruck? Bild?

jepp die gibt es schon lange

Hi leuts
so jetzt hab ich auch post bekommen wollt nur mal mitteilen das mir die hotline mitgeteilt hat das sie bis august alle s02 getauscht haben wollen.
Na ja so richtig glauben kann ich es nicht aber mal schauen.
Exact eine woche nach meiner Kündigungsfrist kam Post na blöd sind die auch nicht.

grüsse

die wissen ja genau das keiner zum Anwalt rennt oder Verbraucherschützer
das sieht man hier schön im Forum
Ihr braucht doch keine Angst zu haben wer eine Sky box hat ,braucht nur die Karte

Wegen Pairing hat man kein Sonderkündigungsrecht, stimmt nur zum Teil.
Wenn man bisher alte Hardware, welche zertifiziert war benützt hatte, und Sky jetzt versucht einem einen Receiver oder Neukauf von Hardware aufs Auge zu drücken, da gibt es Möglichkeiten.
Jedoch ist das Datum der gültigen ABG von entscheidender Bedeutung, vor 2012 stehen die Chancen sehr gut, mit den nachfolgenden nicht ganz so. Also wer nicht versucht hatte bisher mit einer Kündigung und Rabatten einen Vorteil raus zu schlagen, kann Sky in ihren Plänen einen Strich durch ihre Rechnung zu machen.

Ich habe noch einen 2008 vertrag kannst du mir veraten wie ich nun aus meinem Vertrag rauskomme ?
Auf welchen teil des AGB beziehst du dich da denn ?

gruss

lese dir 2.4 zertifizierter Receiver
lese dir 7.5 Umstellung des System

Na ja 2.4 gibts bei mir nicht und ich habe grad nachgeschaut die agb hab ich am schreiben hängen wo noch steht premiere wird zu sky also sehr alt.
Allerdings hab ich 2010 hd zugebucht aber 2010 liegt ja auch noch vor 2012.

unter 7.5 steht nur das die mir kündigen können wenn sie ein programm nicht mehr haben.

grüsse

Ich habe noch einen 2008 vertrag kannst du mir veraten wie ich nun aus meinem Vertrag rauskomme ?
So jetzt waren die Vorposter schon schneller,
ganz einfach Du hast bisher nur einer Karte im Vertrag, und damit vervielfacht Sky deine Haftung, wenn Du einen Resi bekommst, dazu die nicht tragbaren Nachteile, wie Stromverbrauch in der Nacht, da er ja seine Updates holt, und sonst am nächsten Tag ewig braucht zu starten, wenn er nicht am Strom hängt.
Zwar wird Sky erst mal eine außerordentliche Kündigung ablehnen, danach würde ich mit dem Wisch von Sky zur Verbraucherberatung gehen, und die für die nicht tragbaren Nachteile der Kiste erklaren. Wichtig nur, das erste Schreiben, damit man später die zuviel bezahlten Beiträge zurück holen kann.
Das restliche würde ich heute gesehen, den Verbraucherschützern machen lassen, mir war es dann vom Zeitaufwand zu viel, die versuchen mit jeder Antwort nur einen neuen Nebenkriegsschauplatz auf zu machen, kostet nur Zeit bis man wieder darauf antworten kann.

Wie verhält sich das eigentlich mit der 2. Karte? Bekomm ich dann von Sky noch eine Skybox oder ist diese Karte auch auf verschiedenen Geräten zu nutzen? Weis da eventuell einer was drüber ?

Zurück
Oben