Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Meins endet im September! Mal gucken was bis dahin noch passiert. Gekündigt habe ich bereits. Denke auch das die mich bis dahin noch mit meinen 2 S02 werkeln lassen. Bin mal gespannt! :)

mein abo geht noch bis Sep. habe sogar meine S02 die woche freiwillig zu V14 getauscht
nur die V14 keine box keine CI modul..
so können die mich nicht zwangstauschen weil ich alte Hardware habe ..
meine V14 können die vorerst nicht Pairing weil ich keine Hardware von sky habe ...
der rest wird sich zeigen wenn der abo abläuft ..

Noch so einer der freiwillig seine S02 in den Müll schmeißt und Sky dabei unterstützt diesen Scheiß durch zu ziehen. Hast bestimmt auch noch 9,90 Versand bezahlt. Oder?
Sorry aber das kann ich einfach nicht nachvollziehen. Was bringt Dir das? Du glaubst doch nicht das Du damit das Pairing umgehen kannst! Verlängere Dein Abo 4 Wochen später hast Du dann Deinen neuen super Receiver vor der Tür liegen und dann wird's dunkel. Und du hast denen auch noch geholfen.

Vergisst aber nicht, das man kein Sonderkündigungsrecht recht hat wenn Pairing aktiviert wird. Also sitzt du in deinem Vertrag bis Laufzeit Ende fest.
.
Wegen Pairing hat man kein Sonderkündigungsrecht, stimmt nur zum Teil.
Wenn man bisher alte Hardware, welche zertifiziert war benützt hatte, und Sky jetzt versucht einem einen Receiver oder Neukauf von Hardware aufs Auge zu drücken, da gibt es Möglichkeiten.
Jedoch ist das Datum der gültigen ABG von entscheidender Bedeutung, vor 2012 stehen die Chancen sehr gut, mit den nachfolgenden nicht ganz so. Also wer nicht versucht hatte bisher mit einer Kündigung und Rabatten einen Vorteil raus zu schlagen, kann Sky in ihren Plänen einen Strich durch ihre Rechnung zu machen.

Wie sieht es eigentlich in Deinem Versuch aus, aus dem Vertrag zu kommen? Hast Du da schon neue Erkenntnisse?

Und hier nochmal eine Aufruf an alle noch S02 Besitzer!!!
Bitte vereinfacht diesem Laden nicht noch Ihre Machenschaften indem Ihr freiwillig da anruft und um eine V14 Karte bettelt.
Ich bitte Euch. Das bringt rein gar nichts. Kommt das Pairing kommt es auch bei EUCH!!!
Rennt doch bitte nicht mit offenen Armen ins Messer.
Denkt doch mal nach!!! Das komplette Pairing kann erst aufgeschaltet werden wenn alle S02 getauscht wurden. Also beschleunigt Ihr die Sache nur mit solchen Aktionen.

So das wollte ich einfach mal los werden und nun wünsche ich Euch schöne Osterfeiertage! :)

Zuletzt bearbeitet:

Wegen Pairing hat man kein Sonderkündigungsrecht, stimmt nur zum Teil.

Wenn du bei einer Vertragsverlängerung bei Sky zustimmst, dann erkennst du somit auch deren aktuellen AGB.

Du bekommst ja ein X - Leihgerät von Sky zu Verfügung gestellt, also haben die wirklich gute Argumente wenn du mal vor Gericht gehen möchtest.

Der Vertrag verlängert sich, sofern der Kunde nichts unternimmt automatisch um ein Jahr, damit gelten für die Kunden eben die alten AGB. Anders verhält es sich eben, wenn der Kunde am Vertrag von sich aus was geändert hatte, also mal gekündigt, wegen dem Kinderspiel Rückholangebote, oder Abo erweitert.
Aber das sollte man jetzt nicht hier ausdiskutieren, denn es wurde schon genug geschrieben, aber ich habe das jetzt auch der Verbraucherberatung übergeben, da sie meinen Fall gerne vertreten wollten.
Sky hat mit dem Leihgerät nach alten AGB eben keine guten Argumente, alle Antworten waren eben nur Ausflüchte, jedoch hat ja Sky schon das Eingeständnis gemacht, das sie selbst das Abo als Dauerschuldverhältnis sehen, was eine Steilvorlage für die Kunden ist, um eben heraus zu kommen.
Und deshalb sollte sich jeder an die Verbraucherberatungen wenden, die haben schon gute 14 Tage das ganze intern durchgegangen, ob Sky eine Chance hätte, und sind erst danach auf den Trichter gekommen alte AGB, ist der Schlüssel und das Schreiben von Sky mit Dauerschuldverhältnis. Strittiger wäre es gewesen, wenn die Verträge automatisch auslaufen würden, und der Kunde müsste sich bei Sky melden.

Zudem kann ich mich Wyllfky13 nur anschließen, bettelt doch nicht um neue Karten, es wird das Vorhaben von Sky nicht aufhalten, aber ihr Verschlechtert nur eure eigene Situation, denn damit sind für euch auf jeden Fall die neuen AGB gültig.

Werden eigentlich v13 karten auch getauscht,ist da schon was bekannt?

Sent from my iPhone

Die müssen nicht getauscht werden, die beherrschen Pairing.

@fluffi890 eine V14 ansich ist doch überhaupt kein Problem, lediglich das Pairing. Daher kann ich nicht nachvollziehen, wieso sie alle ihrer "geliebten" S02 nachtrauern. Wichtig ist dass die Karte nicht gepairt und irgendwelchen Zwängen unterliegt.
Weil V14 Karten nicht in allen Receivern laufen

gibt verschiedene V14 karte im ummlauf auser die jetz mit Pairing? wenn ja was ist mit die V14 die nicht mit Pairing sind? laufen die gut? und Wieviel Familie Mitglieder kann mann drauf machen? danke im voraus und euch alle ein Frohes Oster Montag :)

Wie groß ist denn deine Familie? :D

8 leute mit mir 9:dfingers:

Warum lest Ihr Euch nicht erst einmal in den Thread ein, bevor Ihr Fragen stellt? Wenn das Pairing kommt, egal ob mit V13 oder V14, musst Du entweder den Receiver von einem Zimmer ins nächste tragen mitsamt der Karte oder Du besorgst eine kostenpflichtige Zweitkarte und darfst dann auf einer weiteren Schrottkiste schauen bzw. mit einem nicht minder grottigen CI+ Modul (ausgesprochen wird das “+“ übrigens wie “minus“) oder die Familie kann nur gemeinsam in einem Zimmer schauen (das hat was! In den 60er Jahren des letzten Jahrtausends haben wir immer so TV geguckt!). :D

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

Ich weiß nicht ob das nun lustig sein sollte, wars aber nicht.
@Dark65 9-10 Leute gehen locker im Fastmode mit Oscam.

Zurück
Oben