Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

freunde immer die ruhe behwaren wir sind freunde uns suchen nur eine lösung streiten briengt hier nicht danke für alle info :)

ich weiß nicht genau was virgin bedeutet ich habe erst gester erfaren das ich ne andere karte bekommen deswegen habe ich mich nicht mit den ganzen Problem nicht beschäftigt danke

@ Dark65 er meint damit, dass die Karte nicht gepairt ankommt. Virgin = unberührt etc.

@v0lcom

Da du (noch) keine V14 im Zwangstausch mit zugehörigem Receiver hast, solltest du auch nicht derartig haltlose Infos darüber verbreiten, dass diese Abokarten 2...3 Monate und mit geloggten U-EMMs dann weitere 2...3 Monate usw. ohne Pairing mit dem zugehörigen Sky-Receiver nutzbar wäre, wenn man nur einfach die EMMs blockt.

Die gepairten V14 Abokarten gibt es noch gar nicht 2...3 Monate. Wenn dann funktionieren diese V14 ohne Pairing max. ca. 14 Tage (bis die bisherige zwangsweise von Sky S02 deaktiviert wurde) und dann muss sie zum Pairen in den zugehörigen Sky-Receiver zur endgültigen Aktivierung gesteckt werden, wenn man weiterhin Sky-Programme sehen will.

Ausnahme wären nur Falschlieferungen der Zwangstauschpakete durch Sky mit nicht zum Pairen vorgesehenen V14 Abokarten.

Wenn die ungepairt kommen dann werde ich ein Tutorial schreiben wie man es verhindert.

Andererseits haben viele geschrieben dass die Karten schon aktiviert kamen.

Man sieht es ja gleich daran dass sie schon entitlements hat.

Das Verheiratungs EMM ist demnach (möglicherweise) schon drauf und aktiviert sich aber erst nach 3 Tagen.

Du wirst es ja sehen, dann muss man sich nicht auf andere Aussagen alleinig verlassen. Ich gehe mal davon aus, dass Du auf das Blocken von EMM hinaus willst. Finde ich interessant. Hatte dazu auch in anderen Boards schon as gelesen, ala EMM Kombi und variabler länge ala Anzahl Tiers. Auf alle Fälle Daumen hoch.

Die Karte hat KEINE Tiers drauf.
Das ist auch Technisch gar nicht so einfach.
Oder denkt hier ernsthaft jemand das Sky jede einzelne Karte vor Aktivierung in einen Cardreader/Receiver steckt?

Wenn die ungepairt kommen dann werde ich ein Tutorial schreiben wie man es verhindert.

Andererseits haben viele geschrieben dass die Karten schon aktiviert kamen.

Man sieht es ja gleich daran dass sie schon entitlements hat.

Das Verheiratungs EMM ist demnach (möglicherweise) schon drauf und aktiviert sich aber erst nach 3 Tagen.

Meine v14 soll mir heute mitsamt CI+Modul zugestellt werden. Ich werde die Karte dann erstmal ins Deltacam packen und die EMM's blocken. Mal sehen was passiert. Ich werde dann berichten ob und wann's im Deltacam dunkel wird.

*Bitte löschen*

Zuletzt bearbeitet:

Da wird wohl nix passieren wenn Du alle EMM blockst. Ein EMM wird wohl für die Aktivierung benötigt, ein weiteres für die Tiers und eines was das Ablaufdatum der Tiers stellt.

Kann das Cam überhaupt EMM's blocken?
Und ein EMM Block alleine reicht nicht.
Man muss da schon gezielt rangehen.

Hmm....dann werd' ich die Karte im Deltacam betreiben bis es duster wird. Ich werd' auf jeden Fall vorher die S02 nochmal über's Kundencenter "auffrischen" und dann bei der erstmal aufpassen dass keine Abschaltung durchkommt (mal sehen ob's im Deltacam irgendwie geht, ansonsten über Oscam in meiner QboxHD).

ich habe gehört wenn mann sich das HD+ paket auch aktivieren lässt das die karte erst dann mit den box verheiratet wird und es soll auch im cccam laufen zuzeit aber nicht über oscam aber das habe ich nur von andere foren mann muss sky sagen bevor die karte aktiviert wird das du keine HD+ paket haben willst,ich habe bereit schon 2 HD+ karten also was soll ich noch mit ne dritte das were ein durschanander sorry für mein schkeste deutsch freunde :(

Zurück
Oben