Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

AW: Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

jep, oscam-emu v9449 installiert und softcam.key ist drinne
 
AW: Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

oscam.dvbapi alles mit # und schau ob dein user auch die group hat vom key reader bzw ändere die group
 
AW: Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

Jaaa, ich Idi es läuft, hatte in der .dvbapi nur die 098C prefered, sorry. Soll ich die .dvbapi noch anpassen? Welche Einträge wären nötig für S**, Orf und mtv?

P: 098C
P: 0D05
I: 0
 
AW: Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

jo so in etwa müsste das sein. hab den orf caid gerade nicht imkopf aber kannste ja testen. steht auch im webif von oscam
 
AW: Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

Funktioniert so, dankeschön :)

Vopi
 
AW: Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

Glückwunsch Beiden zum Erfolg.
Hab dieses Thema immer verfolgt.

@Ducktrick: wie bekomme ich die neuen Treiber auf meinen VIP2?
 
AW: Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

einfach die zip downloaden von dem link. das zip entpacken nach /lib/modules/stm...211/ und reboot der box
 
AW: Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

Finde hier: /lib/modules/stm...211/ folgende Dateien:
-smartcard.ko
-smartcartd.ko.bac
-smartcard-vip2.ko

Alle drei Dateien vorher löschen?
 
AW: Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

meine abgelaufende S02 Karte wurde sofort erkannt.
log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

HD+ Karte werde ich morgen testen.
Ist im Server im Einsatz.....

Edit:
HD+01 Karte
log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Später teste ich noch meine ORF IC Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben