Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hi

Danke, gibt es hierzu einen Link? Ich finde immer nur OSCAM Anleitungen.
Ich finde leider auch die Boardregeln nicht, scheine heute echt blind zu sein. :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Thread mit CCCam/VTi nun auch gefunden, aber die scheint noch nicht zu 100% kompatibel zu laufen.

Welche Version von CCCam und VTi?
Auch auf einer ARM Box?

Ich lese auch von Nachteilen gegenüber OSCam, z.B. die Graphische Oberfläsche, keine Logs, etc. - kannst Du das bestätigen?

Fragte doch nach den Versionen und ob Du das bestätigen kannst.
Ich kenne Beides (CCCam/OSCam) noch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache hier jetzt Schluß. Wir sind hier in der User Vorstellung. Mach bitte unter der entsprechenden Rubrik einen Thread auf.

Zurück
Oben