Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hi

eliteboxxer

Newbie
Hi zusammen,

ich habe eine Vu+ und habe mich nun im Forum angemeldet, um daran teilzunehmen.

Ich werde die kommenden Tage VTI und OSCAM installieren, um mal die komplette Reichweite der Box zu testen.

Ich hoffe hier in diesem fantastischen Forum auf Hilfe. :-)

Grüße,
eliteboxxer

Willkommen, bis jetzt hat hier jeder Unterstützung bekommen. Mit Ausnahme einiger Kaoten.;)

Da gehöre ich denke ich nicht dazu. :)
Kann ich Dir mal ne PM schicken oder ist das hier nicht erlaubt?

Auch von mir: herzlich willkommen.
Hilfe gern: aber bitte nicht per PM. Dafür ist das Board da.
Zu oscam Fragen: Link ist nicht mehr aktiv.
Zu Fragen bei deinem Receiver: Vu+ Modelle

Alles klar, danke für die Information.

Wenn ich die Box einrichte, bin ich dann bei einer Vu+ Uno 4K SE mit VTI und OSCam auf dem richtigen Weg?
...oder würdet ihr mir ein anderes Image empfehlen?

In den meisten Threads lese ich VTI mit OSCam.....daher die Frage.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, danke.
Wie kann ich testen, ob Alles geklappt hat?

OK, ich suche eine Test Line, um checken zu können, ob ich Alles korrekt konfiguriert habe.

Dazu gibt es hier keinen Support. Mir war schon klar das Deine Frage in diese Richtung geht. Als Anfänger sollte man immer erst die Boardregeln durchlesen.

Zurück
Oben