Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hey!

11ertreff

Newbie
Na dann... höflich und gut erzogen wie ich bin, mag ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich komme aus AT bin weiblich und alterstechnisch schon etwas "überwutzelt" :smile: Darum benötige ich ab und an schon etwas länger :fearscream: Ich hoffe bei meiner Suche hier auf -für mich- Interessantes zu stoßen, wo ich dann auch in der Lage bin die "Anleitung" eigenständig durchzuführen. Falls doch nicht, hoffe ich, dass mir hier (weiter) geholfen werden kann und wird. Also dann, ich bedanke mich mal schon im Voraus, denn meine Anfrage kommt (vielleicht) schon in Kürze. LG an Alle!

Nachtrag: wie ich gesehen habe, bin ich ja eigentlich schon seit 2012 registriert, hab das aber glatt vergessen. Keine Ahnung warum ich mich damals registriert habe. Und heute bei einer Suche bin ich wieder auf dieses Portal gestoßen, rein zufällig und plötzlich gab mir mein PC zu verstehen, dass ich hier bereits einen Account habe.... hihihihi Naja, die guten alten Gehirnwindungen sind auch nicht mehr das was sie einmal waren ;-) LG

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Herzlich willkommen hier bei uns im Digital Eliteboard !

Viel Spaß beim Lesen und bei der Mitarbeit in unserer Community. :)

Zurück
Oben