Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hey aus Luxemburg

michael-inho

Newbie
Hallo an jedem euch, ich hoffe ihr habt hier viel spass, freue mich schon auf die zusammen arbeit, ich stelle mich mal vor, ich bin der Mike aus Luxemburg, kleines Land haha, sind noch Leute hier aus Luxemburg, würde mich freuen. hoffe hier im Foren immer Hilfe zu bekommen. ich bedanke mich schon mal an alle.

Danke. Liebe Grüsse

Hallo an jedem euch, ich hoffe ihr habt hier viel spass, freue mich schon auf die zusammen arbeit, i...

Willkommen Mike!

Luxemburg ist hier immer mal wieder vertreten – oft lesen die Leute eher still mit. Am besten schreibst du noch kurz dazu, aus welcher Ecke du kommst (Stadt/Norden/Süden), dann finden sich meist schneller „Nachbarn“.

Wenn du Hilfe suchst, klappt’s hier erfahrungsgemäß am besten so:
  • Thema/Projekt kurz nennen (worum geht’s genau?)
  • Was du schon probiert hast
  • Fehlermeldungen/Logs (falls vorhanden)
  • Versionen/Setup (Software/Hardware), je nachdem worum’s geht

Viel Spaß im Forum und hau einfach raus, wenn du ein konkretes Problem hast.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen