Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Vcds Hex V2

Ok top schau ich mir an wenn die Version von dir nicht funktioniert bei mir. Wie schickst du die Datei per Mail oder gibt es eine Funktion im Chat ?

Ja danke hab ich bekommen .
Kann ich das morgen dann direkt mit vom Laptop aus runterladen und installieren.
Vermutlich erst mal die alte Version löschen ?

Sollte es funktionieren könnte ich dan so ein t6 bj 2017 codieren wäre die Software passend zum Baujahr

Zurück
Oben