Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Heute viele kostenpflichtige Spiele und Apps gratis

Angry Birds, Cut the Rope, Calengoo, Shazam Encore und Swiftkey heißen die wichtigsten Apps und Spiele, die es heute im Amazon App-Shop gratis gibt. Insgesamt elf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bietet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
über seinen eigenen Store heute an, sonst ist es jeden Tag nur eine.

Amazon bietet in seinem eigenen Android-App-Shop heute neben der üblichen Gratis-App des Tages weitere zehn Android-Apps für Smartphones und Tablets kostenlos an, die sonst kostenpflichtig sind. Die heutige Gratis-App ist das Puzzle-Spiel Link ist nicht mehr aktiv., das in der werbefreien Version im Play Store sonst 89 Cent kostet. Die übrigen Gratis-Apps, die es heute im Amazon Store gibt, gab es früher schon kostenlos. Heute werden sie als besondere Highlights nochmals angeboten.
Werbefreie Version von Angry Birds

So gibt es insgesamt vier Android-Spiele. Von Rovio ist es die Basisversion von Angry Birds in einer werbefreien Version und in einer speziellen Kindle Tablet Edition gibt es von Namco Bandai Pac-Man HD, die im Unterschied zu den anderen Angeboten nur für das Amazon-Tablet zu haben ist. Zudem gibt es das Knobelspiel World of Goo von 2D Boy, das im Play Store regulär 1,99 Euro kostet, sowie das Geschicklichkeits- und Knobelspiel Sprinkle von Mediocre, das im Play Store in der werbefreien Version 1,91 Euro kostet.
Weitere sechs Apps sind einige nützliche Tools für Android-Geräte. Von Touchtype gibt es die alternative Bildschirmtastatur Link ist nicht mehr aktiv., die sonst 3,99 Euro kostet. Von Gunia wird die alternative Kalender-App Calengoo angeboten, die sonst für 5,39 Euro verkauft wird. Calengoo greift auf die Daten des regulären Android-Kalenders zu, bietet aber eine andere Oberfläche und andere Funktionen.
Shazam Encore noch nicht in der neuen Version

Mit Link ist nicht mehr aktiv. gibt es eine App zur Musikerkennung, im Play Store kostet die Encore-Version 4,79 Euro. Allerdings wird von Amazon noch die Version 3.14.0 verteilt. Heute ist im Play Store die Version 4.0 von Shazam und Shazam Encore veröffentlicht worden, die eine neue Bedienoberfläche erhalten hat. Erst später wird es das die neue Version wohl auch bei Amazon geben.
Mit dem Zeichen Pad von Murtha Design gibt es eine digitiale Zeichen-App, die auch für Kinder geeignet sein soll und im Play Store sonst 1,52 Euro kostet. Mit der Paper Camera von JFDP Labs lassen sich Fotos in gemalte Zeichnungen umwandeln, sonst kostet die App 1,49 Euro. Die Rezepte-App Jamie's 20 Minute Meals von Zolmo und Jamie Oliver kostet regulär 6,99 Euro, allerdings hatten sich viele Nutzer beklagt, dass die App auf ihren Geräten abstürzen würde.

Golem.de
 
AW: Heute viele kostenpflichtige Spiele und Apps gratis

Wie kann man die spiele runterladen?
Hab noch nie über Amazon Android spiele runter geladen.

Gruß cookie07


Gesendet von meinem S4 mit Tapatalk 2
 
AW: Heute viele kostenpflichtige Spiele und Apps gratis

Bei Amazon Kunden Konto erstellen, dir per Handy denn Amazon Shop installieren dort deine Daten rein und los geht's, hab mir aus dem Angebot Jamie Oliver geholt und SwiftKey, Hab zwar ne geckrackte SwiftKey drauf aber legal und kostenlos ist doch schöner

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Heute viele kostenpflichtige Spiele und Apps gratis

Konto und App von Amazon habe ich schon lange.
Wenn ich in der Amazon App Swifkey
Steht da ich kann es nicht downloaden.

Oder gibt es noch eine andere Amazon App als die normale?

Gruß cookie07

Gesendet von meinem S4 mit Tapatalk 2
 
AW: Heute viele kostenpflichtige Spiele und Apps gratis

Nein, bei mir stehen heute alle gratis apps auf Startseite und dann muss ich kauf bestätigen und kann es installieren, aber das ist heute recht träge ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Heute viele kostenpflichtige Spiele und Apps gratis

Ok habs jetzt.
Aber wenn ich auf z.b Cut the rope klicke steht da App beziehen. Wenn ich dann weiter drauf klicke steht da Kauf wird durch geführt. Aber es passiert nichts. Es rührt sich überhaupt nichts. Habs bei anderen sachen auch schon versucht, immer das gleiche. Passiert nichts.

Gruß cookie07

Gesendet von meinem S4 mit Tapatalk 2
 
AW: Heute viele kostenpflichtige Spiele und Apps gratis

Geh mal bei drücke Menü (links unten dein softkey) und geh auf meine apps und dann cloud vielleicht liegen die schon drin

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Heute viele kostenpflichtige Spiele und Apps gratis

Ne sind die nicht. Funktioniert mit keiner App die ich downloaden will.

Gruß cookie07

Gesendet von meinem S4 mit Tapatalk 2
 
AW: Heute viele kostenpflichtige Spiele und Apps gratis

Dann nochmal Amazon store neu installieren, oder über PC kaufen und von dort übertragen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Heute viele kostenpflichtige Spiele und Apps gratis

ein [Amazon - Android] in der Überschrift wäre gut gewesen ;)

ich hab mal alle bezogen aber keins installiert einfach "kauf durchführen", runterladen lassen und dann beim installieren abbrechen. dann kann man irgendwann wenn man lust hat die sachen mal ausprobieren. ist halt nervig, dass man updates dann auch aus dem amazon store beziehen muss. aber wie gesagt zum ausprobieren reicht es mindestens mal
 
AW: Heute viele kostenpflichtige Spiele und Apps gratis

Hab die Amazon App shop nochmal gelöscht und neu installiert. Ohne Erfolg.

Wie lade ich die den am Pc runter?

Gruß cookie07

Gesendet von meinem S4 mit Tapatalk 2
 
AW: Heute viele kostenpflichtige Spiele und Apps gratis

Ich hab's mit meinem Smartphone so gemacht:

Amazon Startseite aufrufen
Ansicht in DESKTOP-Version geändert
In den oberen Zeilen das Ikon Amazon-App-Shop angeklickt
Daten eingetragen
Als weiteres Nutzergerät erkannt

fertig.

App wurde geladen und installiert.
danach hab ich auch die kostenlosen Inhalte speichern können.

Gruß Friedoo
 
Zurück
Oben