Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 Herunterfahren bzw. Warten auf Programme verlängern

AW: Herunterfahren bzw. Warten auf Programme verlängern

HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\HungAppTimeout
 
AW: Herunterfahren bzw. Warten auf Programme verlängern

So sollte es aussehen.

HungAppTimeout.jpg


Wenn der Eintrag nicht vorhanden ist..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruß

Fisher
 
AW: Herunterfahren bzw. Warten auf Programme verlängern

Komisch, hab w8 mit allen Updates. Aber den Eintrag find ich nicht .

Ich habe den Wert hinzugefügt und auf 3000 gesetzt. keine Änderung :(
 
AW: Herunterfahren bzw. Warten auf Programme verlängern

3000 ist zu wenig.
 
AW: Herunterfahren bzw. Warten auf Programme verlängern

Stimmt... der Wert gilt glaub ich für Millisekunden? Ich habe ihn jetzt auf 999999999999 geändert... aber nichts :(
 
AW: Herunterfahren bzw. Warten auf Programme verlängern

Sieh` mal bitte nach, ob es in dem oben beschriebenen Ordern der Reg einen Wert namens "AutoEndTasks" gibt.
Falls vorhanden bitte auf 0 setzen.

Außerdem ist es einen Versuch wert die Priorität von Puresync in den Diensten auf "Echtzeit" zu setzen.

Gruß

Fisher
 
AW: Herunterfahren bzw. Warten auf Programme verlängern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

attachment.php




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Herunterfahren bzw. Warten auf Programme verlängern

Schön, dass Du Dich meldest. Ich war ebenfalls schon neugierig, ob einer unserer Tipps etwas bewirken konnte.

Zum Beispiel den Tipp aus #20 kannst Du nicht korrekt umgesetzt haben, wenn das Booten bei Dir laut eigener Aussage ca. eine Minute dauert, Du vorher die Registry umstellen und neu booten musstest und dennoch zwei Minuten später bereits antworten konntest.

Bekommst Du nun die Meldung: Herunterfahren oder Abbrechen?

Also wie ist der Stand? Hat irgendetwas geholfen oder bist Du selbst ein Stück weiter gekommen?

Gruß

Fisher
 
AW: Herunterfahren bzw. Warten auf Programme verlängern

Die Meldung habe ich immer bekommen, das stand nie zur Diskussion. Und ausgeführt habe ich alles, und ja richtig. Also ich ich bin nicht weiter. Keiner scheint auch nur annähernd eine Idee zu haben.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Herunterfahren bzw. Warten auf Programme verlängern

Ich habe in der Zwischenzeit ebenfalls weiter nach einer Lösung gesucht.

Die für Dich verträgliche und zufriedenstellende Lösung scheint in einer entsprechenden Batch-Datei zu liegen.
Z.B. habe ich die für das Programm CCleaner sogar gefunden.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Allerdings bin ich nicht der richtige Ansprechpartner für das Programmieren von Batchdateien. Eventuell kennst Du ja jemanden oder hier meldet sich noch jemand.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben