Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hertha und HSV tauschen Lasogga und Skjelbred

zughengstin

Stamm User
Kurz vor Schließung des Transferfensters gibt es noch einen Spielertausch in der Bundesliga. Während der Hamburger SV mit
Pierre-Michel Lasogga
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

doch noch einen neuen Stürmer gefunden hat, sicherte sich die Hertha im Gegenzug die Dienste von Hamburgs Per Ciljan Skjelbred. Der Norweger könnte den verletzten Alexander Baumjohann ersetzen. Beide Spieler werden jeweils bis Saisonende ausgeliehen. "Vor anderthalb Wochen gab es die erste Kontaktaufnahme seitens des HSV. Von da an ging dann alles sehr, sehr schnell. Jetzt freue ich mich, hier zu sein und kann versprechen, dass ich alles dafür geben werde, mit dem HSV eine Super-Saison zu spielen", sagte Lasogga.

Lasogga steigt wieder ins Training ein
Der Stürmer, der in der vergangenen Saison einen Kreuzbandriss erlitten hatte und sich derzeit noch von einem Außenbandriss erholt, soll schon Dienstag erstmals mit der Mannschaft trainieren: "Ich bin auf einem guten Weg, habe meine Reha beendet und werde versuchen, diese Woche ins Mannschaftstraining einzusteigen. Ich hoffe, möglichst schnell meinen Rhythmus wieder aufnehmen zu können." ...

Quelle: dpa

Zurück
Oben