AW: HELP: Sky verlängern ja oder nein, ich habe bereits eine V14 Karte
Okay, nur kurze Frage an Dich. Du nutzt noch diese EMM Sammelliste und Analyzing Tool oder wie wählst du die guten Verlängerer aus und schreibst Sie dann auf die Karte manuell!?
Mit dem Receiver ist interessant!
Es steht doch alles hier im Board. Sogar hier in diesem Bereich, ganz oben als WICHTIG makiert.
"
EMMSettingslist 21.12.14 für den EMMSpyV14 Anti Pairing Analyzer"
"
FAQ - Rund um SKY V13/V14 Pairing"
und und und
Ganz im ernst: Wenn man sich mit dieser Materie befasst, kann man doch voraussetzen, das man grundsätzlich weiß was man da macht, und nicht versucht das Rad neu zu erfinden bzw fragt warum es sich dreht.
Durch diese ganzen Heiopeis, die meinen Hacker No#1 zu sein, oder zu werden, machen diese ganze Szene kaputt.
Das Pairing ist doch nur weil die ganzen Scriptkiddies zu viel werden, werden beim laufen lernen an die Hand genommen, kriegen professionelle Hilfe, ohne überhaupt zu Wissen was die mit der Hilfestellung genau bewerkstelligen. Hauptsache läuft wieder.
Jetzt kommt mir nicht mit dem Argument: Preis/Leistung ist sch***, und deswegen werden andere Methoden gesucht / genutzt.
Dann sage ich: Ich stell mir auch nicht ne Kuh und Schwein in den Garten und mach meinen eigenen Supermarkt, weil ich Preis / Leistung zu hoch finde.
Manchmal in den eigenen Reihen suchen. Aber nein der Mensch gesteht sich aus Natur ungerne etwas ein. Und ich bin nur ein Quatschkopf..
So far.