Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Help: Aussetzer SkyHD

six3323

Hacker
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
494
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Ort
zu Hause
Hi Leute,

ich habe eine Dream 800 und bekomme die Sky HD Sender von meinen CS Partnern.

Nun geht es mir seit beginn der WM aber so, dass ich immer wieder Störungen (Artefakte) oder komplette Aussetzer (schwarzes Bild) habe.

Nun habe ich festgestellt dass scheinbar der CS Partner da dauernd gewechselt wird ... die EMU anzeige meiner Box zeigt dies auf jeden Fall. Wenn das Bild ganz schwarz ist sehe ich gar keinen CS Partner ... etwas später seh ich wieder nen andere Line woher die Dream es bekommt.

Ich weiss momentan nicht woran das liegt ... ich nutze als Cam momentan CCCam 2.1.3 & SCam 0.99.

Kann hier jemad weiter helfen?

Danke im Voraus

Grüße

six3323
 
AW: Help: Aussetzer SkyHD

hast du mal deine Signalstärke überprüft, hatte das problem mit den Artefakte bei Pro7 HD / Sat 1 HD / RTL HD , etc... musste meine Schüssel mal neu ausrichten, danach funzte es prima, eventuell liegt es nicht an deinem Sharepartner.

Grüßle
 
AW: Help: Aussetzer SkyHD

Am Sat-Signal wirds wohl nicht liegen..aus der Signatur geht ja hervor das six3323 kabel nutzt:).
Das wird einfach und alleine den Grund haben..das gerade jetzt zur WM mehr Leute auf deine Server zugreifen als normal. Dadurch erhöht sich die ecm-zeit pro client..und die cccam greift immer auf die Karte zu, die als erste antwortet. Wenn alle Server überlastet sind, dann bleibt das Bild halt solange dunkel bis eine Karte wieder ansprechbar ist.
Machen kannste da nix..außer dir nen Server suchen der nicht Klienten in Massen versorgt!
 
AW: Help: Aussetzer SkyHD

Erstmal vielen Dank für eure Antworten.

Eigentlich habe ich CS Partner die Massensharing betreiben. Kann ich das Problem irgendwie überprüfen ? ... evtl. via ccaminfo ?

Ich mein, wenn es nur nen temporäre Überlastung aufgrund der WM ist dann muss ich damit wohl leben ... aber ich möchte halt ausschließen dass es sich evtl. um ein anderes Problem handelt.

Grüße

six3323
 
AW: Help: Aussetzer SkyHD

Mit dem Cccaminfo kannst du allerhand an Daten ersehen.
Servertyp,Anzahl der Karten,Ecm Zeiten und vieles mehr.

Da es ja mit den anderen Programmen anstandslos funzt, ist das Problem wohl mehr als deutlich.

Und wenn du damit einigermaßen leben kannst...dann wirst du auch damit leben können, wenn du das gleiche Problem bei der BULi hast:emoticon-0125-mmm:


So long
 
AW: Help: Aussetzer SkyHD

Da wirste nich viel überprüfen können:(.. Je mehr Karten dein Server auf hop2 liefert..desto mehr Clienten hängen da wohl dran. Da ist dann wieder die Frage..wieviele von denen liefern HD...und wieviele beziehen es?!..
 
Zurück
Oben