Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Hello frage für internet 1&1 6.000

Nobody is reading this thread right now.

drano

Ist oft hier
Hallo ich bekomme nicht mehr als 6.000 internet reicht das für wlan 4 iphon 2 pc und dreambox das wlan ist kans schwach mit dem hendy oder das fritzbox ist nicht gut über wlan fritz box 7362 sl,wie kann mann das machen das wlan ist bisien stark mfg

AW: Hello frage für internet 1&1 6.000

vielleicht kannst du ja Telekom Hybrid buchen .... ist seit März Bundesweit Verfügbar! Einfach mal bei der Telekom anrufen!

hello jezt ist wertrag 2 jahre?

leider kann ich dir nicht so ganz folgen? Meinst du Vertrag? wo du mit 1u1 hast? wenn ja hast du Pech oder du kannst noch innerhalb der 2 Wochen alles stornieren bei 1u1.

hay,
habe seit 3 wochen vertrag nur 6.000 zu wenig wlan kans schlecht ich denke ich kan das störnieren, dan fragen bei telekom nur schade das hir nur 6.000 bitten 1u1 sonst alles ok und ich danke dir un4given123

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…