hast du ne loesung dazu gefunden ?
hab das dazu gefunden :
HIER DIE LÖSUNG des Problems.
Nimm ein Netzwerkkabel....stecke es in den Tester. Das andere Ende an einen Laptop. Fahre den Laptop hoch.. Während des hochfahrens kommuniziert der Tester mit dem Laptop. Dann sucht der Tester...Jetzt kommt ABBRECHEN/BEENDEN..... Retry...bla bla... jetzt auf beenden drücken.. Tester wechselt zum Auslesemenü.
Edit
Hi,
also ich hab das Problem bei meinem geloest:
Netzwerkkabel dran ... dann versucht er das update n paarmal (ca 7min) danach kommt ne installiermaske ... wo man dann die "alte software" neu instalieren kann (wenn man das allerdings macht kommt man direkt auch wieder in die gleiche Maske .. also bringts leider nix)
dort dann das Geraet ausmachen am Hauptschalter
und beim naechsten mal ist er bei mir dann wieder ganz normal hochgefahren ..
Gruesse
Hallo
Das ist nicht wirklich die Lösung des Problems.
Der Ansatz ist ja ein guter nur die Durchführung hat ein paar kleine Fehler.
Zur wirklichen Lösung des Problems geht man folgendermaßen vor.
Zuerst ladet ihr euch die "hella_gutman_drivers_setup.exe" von der Hella Seite herunter,
installiert diese Treiber.
Nach der Installation verbindet ihr eureren Rechner mit euch dem neuen HGS Server von Hella.
Wenn die Verbindung besteht, dann schließt ein Drucker USB Kaben an den Rechner und den Tester an.
Jetzt schaltet ihr den Tester ein, das Update wird nun die Verbindung zum HGS Server finden und nach Updates
suchen. Da er aber keine neueren Updates finden wird, schatet sich die Update Funktion wieder ab
und euer Tester startet wieder ganz normal.
GFP