Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hella Gutmann Diagnosesoftware

Hallo hatte mir über EBay nen gebrauchten Gutmann Mega Macs 66 geschossen der fährt aber nicht weiter als das Gutmann Bild hoch , angeblich hat’s auf einmal nicht mehr funktioniert. Hab gleich mal aufgeschraubt siehe da gar keine CF Karte drin > der kann ja dann auch nicht hochfahren ?
Meint ihr es gibt ne Möglichkeit die Karte zu kopieren oder einfach ne neue zu installieren ?
 
Was für ne Karte meinst du? Schick mal nen Foto wo die sein soll. Dann kann ich bei meinem gucken ob eine drin ist
 
IMG_5748.jpeg

IMG_5751.jpeg
So sieht er beim starten aus , unten nur 5 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schon mal. Am besten wäre natürlich ein "Klon" unter Linux mit dem dd Befehl zu erstellen.
Oder zur Not unter Windows z.B. mit Acronis, Veeam oder easus. So das man wenigstens ansatzweise eine 1:1 Kopie hat, inkl. Partitionen.

Einfach nur die Dateien kopieren reicht vielleicht nicht.
 
ist das bei den Mobilen Teilen (Mega Macs) genau so schwierig?
 
@Freddie
Kommt darauf an, welches Modell du vorliegen hast, oder an welches du gerade gedacht hast. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht gibt es ja noch einen anderen, edlen Spender hier?
 
Zurück
Oben