Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita Helft mir mal bitte

Nobody is reading this thread right now.
AW: Helft mir mal bitte

He, das dumme Ding unterstützt mal garnichts. die 3000 serie kannste nur Temporär fläshen, und das auch nur wenn die Firmware max 5.50 ist. sonst kannste erstmal garnichts machen. Vieleicht wenn Hen3 raus ist.

AW: Helft mir mal bitte

ich hätte gedacht bis datecode 8c gehen alle (fat ja sowieso). am besten chickenhen drauf machen, dann PSP ident aufspielen und das motherboard mal hier posten. dann sag ich dir was geht.

Zurück
Oben