Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita Helft mir mal bitte

1995kenny

Hacker
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
306
Reaktionspunkte
74
Punkte
28
Ort
Im Digital-Eliteboard (Also in der digitalen Welt)
habe zurzeit hier eine psp 3004 mit DC 8A daligen die leider schon die OFW 6.20 drauf hat habe einiges über xploits gelesen aber ne so das richtige zum hacken gefunden habe schon 3 psp 2004 gehackt aber da komm ich ne weiter das dumme ding unterstützt ja auch kein pandora
 
AW: Helft mir mal bitte

He, das dumme Ding unterstützt mal garnichts. die 3000 serie kannste nur Temporär fläshen, und das auch nur wenn die Firmware max 5.50 ist. sonst kannste erstmal garnichts machen. Vieleicht wenn Hen3 raus ist.
 
AW: Helft mir mal bitte

ich hätte gedacht bis datecode 8c gehen alle (fat ja sowieso). am besten chickenhen drauf machen, dann PSP ident aufspielen und das motherboard mal hier posten. dann sag ich dir was geht.
 
Zurück
Oben