Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heißt das zugleich, dass die gleiche Prozedur bei "jasko" am 2015-01-07 wieder gemach

boehser.golf

Hacker
Registriert
28. März 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Heißt das zugleich, dass die gleiche Prozedur bei "jasko" am 2015-01-07 wieder gemacht werden muss?

Wie ist das denn mit HD+ Sendern? Bei mir laufen die Entitlements am 10.12.14 aus. Die HD+ Freimonate bei Sky laufen dann auch ab. Ich wollte HD+ auf einer extra Karte im Server betreiben. Gibts bei HD+ auch ein Problem mit dem Pairing? Oder da einfach die Karte in den Receiver bis alles läuft und dann ab damit in den Server?
 
AW: Sky v14 Card is paired

Nein, HD+ Karten werden nicht gepairt. Achte aber darauf, eine HD01 oder HD02 Karte zu nehmen, die HD03 Karten können nicht via softcam betrieben werden.

-supraracer
 
Zurück
Oben