Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

heisst das nun man bekommst sie nicht mehr hell

AW: heisst das nun man bekommst sie nicht mehr hell

Eine Karte wird nicht deaktiviert, wenn ein Verlängerer längere Zeit nicht geschrieben wurde.
Einmal aktiviert ist sie immer aktiviert.

Also loggen und den neuen Verlängerer schreiben.
 
AW: heisst das nun man bekommst sie nicht mehr hell

ok hat das also keine weitere Auswirkung um da Paring wieder rückgängig zu machen
:emoticon-0132-envy:
 
AW: heisst das nun man bekommst sie nicht mehr hell

Ach so, die Karte war gepairt.
Das ist sie nun und das bleibt sie nun - keine Chance mehr mit alternativer Hardware.
 
AW: heisst das nun man bekommst sie nicht mehr hell

ja das meinet ich sie wurde gepairt dann ich wohl nichts ändern
 
AW: heisst das nun man bekommst sie nicht mehr hell

Hy,
mal ne frage. Es ist ja möglich sky mit einem gepairtem CI+ Modul zu betreiben. Funktioniert das CI+ Modul dann wieder in jedem Reci? Ich meine damit ist Oscam + cccam CS mit gepairtem CI+ Modul und V14 möglich?
 
AW: heisst das nun man bekommst sie nicht mehr hell

CS geht NICHT. Das Modul läuft auch nicht in allen Receivern. Mal die Suche bemühen. ;)
 
AW: heisst das nun man bekommst sie nicht mehr hell

Die Karte wird gepairt, nicht das CI+ - Modul. :)

Ja, Du kannst in einigen Receivern die gepairte Karte mit dem HD-Modul betreiben. Oscam brauchst Du dann nicht mehr. CS und HS gehen damit aber nicht.
 
AW: heisst das nun man bekommst sie nicht mehr hell

okay danke für die Antwort. gibt es eigentlich eine alternative zu sky wo CS noch geht? früher hab ich da was mit Kabel Deutschland hinbekommen - war so die Übergangszeit zu meinem Oscam server.
 
AW: heisst das nun man bekommst sie nicht mehr hell

Werden Sky-Karten gepairt versendet?
 
Zurück
Oben