Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heimkino-Messe “Home Cinema Trends” am kommenden Wochenende

Heimkino-Messe “Home Cinema Trends” am kommenden Wochenende

Zum 10. Mal veranstaltet der Heimkino-Fachhändler SOUND BROTHERS (Kassel, Göttingen, Berlin) am kommenden Samstag, dem 23. und Sonntag, den 24. Oktober in der Stadthalle Kassel seine Heimkino-Fachmesse "Home Cinema Trends", auf der die Neuigkeiten des Heimkino-Herbsts zu sehen sind und auch direkt vor Ort ausprobiert werden können. Wie immer sollen auch einige brandneue Produkte vorgestellt werden, für die IFA noch zu früh war.

IMG Removed

Das Haupt-Thema der Messe ist 3D: JVC und Mitsubishi wollen erstmalig ihre serienreifen 3D-Beamer präsentieren. Von Mitsubishi wird voraussichtlich auch Chefentwickler Takashi Sato vor Ort sein um den neuen "Diamond"-Projektor zu zeigen. Neben Vorführungen in zahlreichen Demo-Studios und Kinos ist BOSE wieder mit seinem „Moving Home Theatre“-Truck vor der Stadthalle präsent. Außerdem präsentiert BOSE erstmalig sein „Videowave-System“, einen 117 cm Full HD-TV mit eingebauter Surround-Anlage

Neben den SOUND BROTHERS-Mitarbeitern sind viele der ausstellenden Firmen mit eigenen Vertretern auf den Messeständen direkt vor Ort. Folgende Firmen stellen auf der "Home Cinema Trends 2010" aus: Bose, Yamaha, Denon, Onkyo, Quadral, Elac, Sanyo, Epson, Mitsubishi, Optoma, Samsung, Sharp, Toshiba, JVC, Humax, Spectral, Sonos, Wharfedale und das "Jean-Michel Jarre Aerosystem".

Die Öffnungszeiten der "Home Cinema Trends 2010" im Aschrott-Flügel der Kasseler Stadthalle (Friedrich-Ebert-Str. 156) sind Samstag und Sonntag jeweils von 11.00 bis 20.00 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos. Parkmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Soundbrothers-Chef Wolf Tauer hofft, den Besucher-Rekord von 2009 (über 11.000 Besucher) in diesem Jahr noch übertreffen zu können und setzt darauf, dass Kassel in der geographischen Mitte Deutschlands für viele Großbild- und Klang-Begeisterte deutlich leichter erreichbar als die IFA in Berlin ist.

Weitere Infos gibt es im Internet unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Quelle: areadvd
 
Zurück
Oben