S superdafi Ist gelegentlich hier Registriert 9. August 2011 Beiträge 79 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 24. November 2015 #1 Hallo Leute. Ich habe einen BP2 Card. Der Heimatkanal hat nur Ton und finde beim Sendesuchlauf keinen Weiteren. Weiß jemand woran das liegen könnte? Gruß, Daniel
Hallo Leute. Ich habe einen BP2 Card. Der Heimatkanal hat nur Ton und finde beim Sendesuchlauf keinen Weiteren. Weiß jemand woran das liegen könnte? Gruß, Daniel
D DarkStarXxX Registriert 30. Dezember 2009 Beiträge 18.885 Lösungen 12 Reaktionspunkte 22.826 Punkte 1.103 24. November 2015 #2 AW: Heimatkanal hat nur Ton. Liegt am SoC des Receivers und betrifft fast alle Sky SD Sender (einfach paar Minuten warten).
AW: Heimatkanal hat nur Ton. Liegt am SoC des Receivers und betrifft fast alle Sky SD Sender (einfach paar Minuten warten).
OP OP S superdafi Ist gelegentlich hier Registriert 9. August 2011 Beiträge 79 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 25. November 2015 #3 AW: Heimatkanal hat nur Ton. Leider nach 10 Minuten kein Erfolg.
dominic Stamm User Premium Registriert 11. Dezember 2009 Beiträge 1.143 Reaktionspunkte 675 Punkte 283 Ort Mallorca 26. November 2015 #4 AW: Heimatkanal hat nur Ton. betrifft nicht alle SD Sender sondern nur der Heimatkanal, alle anderen gehen bei mir. Habe auch einen Black Panther 2 Card Plus ! Auch nach über 10 Minuten kein Bild !
AW: Heimatkanal hat nur Ton. betrifft nicht alle SD Sender sondern nur der Heimatkanal, alle anderen gehen bei mir. Habe auch einen Black Panther 2 Card Plus ! Auch nach über 10 Minuten kein Bild !
OP OP S superdafi Ist gelegentlich hier Registriert 9. August 2011 Beiträge 79 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 3. Dezember 2015 #5 AW: Heimatkanal hat nur Ton. Woran kann das jetzt liegen?
D DarkStarXxX Registriert 30. Dezember 2009 Beiträge 18.885 Lösungen 12 Reaktionspunkte 22.826 Punkte 1.103 3. Dezember 2015 #6 AW: Heimatkanal hat nur Ton. Steht im Post 2.
ducmaus Hacker Registriert 5. August 2010 Beiträge 470 Reaktionspunkte 28 Punkte 88 3. Dezember 2015 #7 AW: Heimatkanal hat nur Ton. Bei meinem Opticum hat ein Software Update geholfen