H HC4Life Newbie Registriert 1. September 2012 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 1. September 2012 #1 Habe hier einen alten Head SD 7200 stehen. Damit bekommt man doch nichts mehr hell oder? Mein Anbieter ist KD
Habe hier einen alten Head SD 7200 stehen. Damit bekommt man doch nichts mehr hell oder? Mein Anbieter ist KD
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 1. September 2012 #2 AW: Head SD 7200 BP - Hab ich was verpasst? Für lau geht schon fast gar nichts mehr. Wenn, dann gehen damit nur die öffentlich rechtlichen Sender noch damit, aber es kommt zu Mini Freezern, ist nicht so schön an zu schauen.
AW: Head SD 7200 BP - Hab ich was verpasst? Für lau geht schon fast gar nichts mehr. Wenn, dann gehen damit nur die öffentlich rechtlichen Sender noch damit, aber es kommt zu Mini Freezern, ist nicht so schön an zu schauen.
OP OP H HC4Life Newbie Registriert 1. September 2012 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 1. September 2012 #3 AW: Head SD 7200 BP - Hab ich was verpasst? ich dachte schon! Die Privaten bekomme ich damit immer noch. Freezer hab ich keine, allerdings nicht das allerbeste Bild.
AW: Head SD 7200 BP - Hab ich was verpasst? ich dachte schon! Die Privaten bekomme ich damit immer noch. Freezer hab ich keine, allerdings nicht das allerbeste Bild.