Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head Medialink Galaxy 1080p Full-HD HDTV Sat Receiver

AW: Head Medialink Galaxy 1080p Full-HD HDTV Sat Receiver

Danke für die konstruktive Aussage, werde darüber nachdenken.:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Head Medialink Galaxy 1080p Full-HD HDTV Sat Receiver

Hast doch gelesen, Receiver mit Freeserver = läuft 1 Jahr. oder jedes Jaht nen Receiver kaufen. was anderes gibt es halt nicht.
 
AW: Head Medialink Galaxy 1080p Full-HD HDTV Sat Receiver

Wiso läuft es nur ein Jahr, ist das bei allen so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Head Medialink Galaxy 1080p Full-HD HDTV Sat Receiver

Hallo Leute.
Habe die FW noch von November drauf, und wenn ich IKS an mache, habe ich keine Grün hinter legten Sender mehr.
Muss ich wirklich jetzt noch die neue FW drauf machen, damit es wieder Hell wird?
Oder gibt es da auch noch besserungen mit dem CCcam oder Newcam?
Ich frage das, weil ich das IKS eigentlich nicht brauche. Aber wenn dann auch Cccam oder Newcam Stabiler laufen, werde ich mir die FW doch drauf machen.
Bitte um einen Rat oder Tipp.
 
AW: Head Medialink Galaxy 1080p Full-HD HDTV Sat Receiver

Also Leute, mit neuer FW wird einiges wieder hell.

aber was mich dennoch interessieren würde, warum das immer nur ein Jahr laufen soll?

Danke

Ergänzung:

nun wieder alles dunkel :wacko1: verstehe ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Head Medialink Galaxy 1080p Full-HD HDTV Sat Receiver

Das es wieder Dunkel ist, kann daran liegen, das der Server mal wider down ist. dauert aber in der Regel nicht lange.
Aber kann mir einer sagen, ob Cccam oder newcam jetzt auch noch was Stabiler laufen wie vorher? Habe halt mit den HD Sendern ein paar Probleme.
 
AW: Head Medialink Galaxy 1080p Full-HD HDTV Sat Receiver

Ja es ist wieder hell, irgendwie war auch Datum und Zeit verstellt,

Habe nochmals Werksreset gemacht neuer Suchlauf, seitdem läufte es

Ich finde es läuft schlechter als zuvor, einige Sender die Hell waren sind gar nicht mer hinterlegt.

Gebe den HEAD wieder zurück an den Besitzer und schau mal obs was "dauerhafteres" mit Freeserver gibt.

Der Franke :wacko1:
 
AW: Head Medialink Galaxy 1080p Full-HD HDTV Sat Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na warum wohl...so ein Server kostet Geld und zwar nicht einmalig sondern regelmäßig/monatlich. Genug von den Kisten verkauft also wars das. Es kommt dann wieder Galaxy 2 oder sonstwas wo es wieder nur ~1 Jahr geht. Ist bei den anderen Geräten genauso...geschenkt bekommt man gar nichts.

Der einzigste mir bekannte Receiver bei dem es länger geht ist der Protek 9760 (9750, 9770)...da soll es schon 4 Jahre so laufen...dafür kosten die Dinger auch ne Stange Geld mehr als der Galaxy.
 
AW: Head Medialink Galaxy 1080p Full-HD HDTV Sat Receiver

Aber keiner weis wie lange en noch läuft oder sehe ich das falsch.

Der Franke:JC_hmmm:
 
AW: Head Medialink Galaxy 1080p Full-HD HDTV Sat Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das weiß keiner...kann auch sein die Bullen nehmen den Server morgen hops dann wars das.

Der Protek geht lange, ja...aber auch nicht problemlos (Aussetzer)...war aber meiner Erfahrung nach deutlich besser als der IKS im Galaxy. Dafür kosten die schwachen Protek Kisten halt viel.

Wie gesagt...kann morgen alles dunkel sein. Und nach dem 29.11 kommt halt ein neuer Medialink BlackPanter oder sonstwas mit neuem Server...denke ich mal. Immerhin sind sie so fair und kündigen es vorher an statt einfach abzuschalten.
 
AW: Head Medialink Galaxy 1080p Full-HD HDTV Sat Receiver

IKS läuft immer noch, hätte da einen zu verkaufen.
 
AW: Head Medialink Galaxy 1080p Full-HD HDTV Sat Receiver

@chaindog.
Dann stelle ihn mal in die Bucht. Da hast du mehr chancen ihn los zu werden. Hier weis jeder, was das für ein Sch..ß Receiver es ist.
 
AW: Head Medialink Galaxy 1080p Full-HD HDTV Sat Receiver

hat jemand original firmware für
Medialink Galaxy ? finde ich nix :-(
 
AW: Head Medialink Galaxy 1080p Full-HD HDTV Sat Receiver

Hi,ich habe auch eine Frage zu dieser Thematik:Ein Bekannter von mir hat mir auch den Medialink Galaxy Receiver empfohlen, vor allem um eben sky zu schauen. Dazu hat er nach Erwerb des Receivers per USB Stick irgendeine Software auf den Receiver gespielt, sodass er danach kostenfrei sky schauen konnte. Allerdings hängt das Bild zwischendrin öfters mal. Darüber hinaus finde ich die Fernbedienung eine Katastrophe von diesem Receiver.Jedoch würde ich trotzdem gerne sky schauen und wollte euch mal fragen, ob ihr mir in diesem Preissegment einen anderen Receiver empfehlen könntet, bei dem ich ebenfalls nach aufspielen dieser bestimmten Software sky schauen könnte?Vielen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe.LGSabrina
 
Zurück
Oben